Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

Die Märkte beben! Los geht's

23,247 views • 1 year ago •via X (Twitter)

11 Comments

Trusted flying Flagger Duck's profile picture
Trusted flying Flagger Duck1 year ago

Genau, in #AMC und #GME investieren! Margin Calls wird es geben!

BraVoCycles Newsletter's profile picture
BraVoCycles Newsletter1 year ago

A bear market is coming? Worried? Do not worry. Be a Smart Investor. Get Ready. Subscribe to “Market Twists & Turns” (it's free) & follow @BraVoCycles to profit in bull and bear markets. Daily to your mailbox.

Smart Investor's profile picture
Smart Investor1 year ago

Cramer hat den schwarzen Montag ausgerufen. Deshalb tippen wir dass der Markt grün schließt. 🤷

M Sz's profile picture
M Sz1 year ago

Ich sehe mich als Anfänger ( Einstieg 2023) und ich finde es super dass die Märkte fallen. Bin zwar fett im minus bei meinen Dividenden Aktien, aber das ist mir Wurst. Werde einfach nach kaufen um meinen Einkaufspreis zu drücken. Wird auch wieder nach oben gehen 👍

Ich's profile picture
Ich1 year ago

Wird noch schlimmer der habeck verhandelt für uns in Brüssel und will natprluch zölle auf digitales

jelle's profile picture
jelle1 year ago

Warum beben denn die Märkte erst 5 Tage nach den Zollankündigungen?

Ma𝕩-Eric️'s profile picture
Ma𝕩-Eric️1 year ago

Coronacrash haben auch viele ihr Pulver verschossen bei -10% nur um dann nochmal so richtig zu kassieren.

Kolja Barghoorn's profile picture
Kolja Barghoorn1 year ago

Darum investiert man auch nicht sofort das ganze Kapital. Einige haben aber auch bei -30 % gesagt, es geht 50 oder 60% runter und die warten immer noch auf den Einstieg :D Es hat eben anders herum auch Risiken!

Stephan's profile picture
Stephan1 year ago

Aktuell 100% P2P - bin gerade schwer versucht, größere Anteile in Krypto und in den NASDAQ zu schaufeln.

J_USA_1984's profile picture
J_USA_19841 year ago

Die Ruhe bewahren. Trump hat ohnehin recht. Viele kreditfinanzierte Engagements werden jetzt durch Margincalls zwangsexekutiert und lassen dadurch die Kurse fallen. Aber irgendeiner muss ja kaufen sonst gäbs keine Umsätze und das sind Optimisten wie wir.

Dark Poetry's profile picture
Dark Poetry1 year ago

Warum crasht die Börse? Ach du, da tummeln sich soviel schwarze Schwäne und einer hat grad den anderen in den Arsch gebissen jetzt flattern alle verwirrt rum

Related Videos