Loading video...
Video Failed to Load
Die Ordner mit vollem Einsatz ich kack ab
198,593 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

sᴘɪᴇɢᴇʟʙʀᴏ | ᴛᴡɪᴛᴛᴇʀɴᴇᴡs1 year ago
die teilen mehr aus als die polizei

Uwe / BaldDritteKühlwetterTorSZN1 year ago
Paar von den haben das Safe bisschen zu sehr genossen

Weiße Krähe1 year ago
Die ultras haben auch aufs maul verdient alles bastarde

laFlame1 year ago
Traumberuf für aggressive kanaken

Lasse1 year ago
Die gehen selber in der Freizeit auf den Acker 👊🏽 😆

Justin1 year ago
Von welchem Verein sind die Ultras?

marius ツ1 year ago
halle

Luca | S041 year ago
Geil, erstmal für Mindestlohn sich aufs Maul kloppen lassen😍

Müsli_Sanitäter1 year ago
Ist jetzt kein Geheimnis das da auch Leute bei sind die Bock haben. Kann mich erinnern das es mal bei dem Spiel Zwickau - Magdeburg geknallt hat weil jemand von den Saalfront Leute da Ordner war….
