Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Die Ordner mit vollem Einsatz ich kack ab
198,593 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 9

sᴘɪᴇɢᴇʟʙʀᴏ | ᴛᴡɪᴛᴛᴇʀɴᴇᴡs1 год назад
die teilen mehr aus als die polizei

Uwe / BaldDritteKühlwetterTorSZN1 год назад
Paar von den haben das Safe bisschen zu sehr genossen

Weiße Krähe1 год назад
Die ultras haben auch aufs maul verdient alles bastarde

laFlame1 год назад
Traumberuf für aggressive kanaken

Lasse1 год назад
Die gehen selber in der Freizeit auf den Acker 👊🏽 😆

Justin1 год назад
Von welchem Verein sind die Ultras?

marius ツ1 год назад
halle

Luca | S041 год назад
Geil, erstmal für Mindestlohn sich aufs Maul kloppen lassen😍

Müsli_Sanitäter1 год назад
Ist jetzt kein Geheimnis das da auch Leute bei sind die Bock haben. Kann mich erinnern das es mal bei dem Spiel Zwickau - Magdeburg geknallt hat weil jemand von den Saalfront Leute da Ordner war….
