Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Die Stimme der neuen Regierung 💚
19,498 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
11 Kommentare

Wenn man sich Verbrechen am Volk mit einer piepsigen Stimme schönredet, weil es ja eigentlich nur um die eigenen Taschen ging

🇺🇸 One Nation, under Trump, Stronger THAN EVER. Are you Trump Tough? 💪Tough T's Here:

Unerträgliches Geschwafel in meinen Ohren.

Blablabla...🤮🤮🤮🤮

So schön beruhigend zu wissen, in welch kompetenten Händen die Zukunft unseres Landes liegt. Wird mir immer ganz warm ums Herz ❤️

Das Geld wird in die eine Richtung gelenkt, die Schulden in die andere. In unsere.

Grob zusammengefasst: Völkerdings, Brutalbums, Angriffsblah, Trump, Trump, Putin, Klimäre, Rabarber, Rabarber, Alternativlos und wir schaffen das.

Euch wollte keiner dabei haben wieso dürfen die mitregieren 🤢🤮

Wir wandern Anfang nächsten Jahres in die Schweiz aus und wünschen allen schon länger hier lebenden eine schöne Zeit und vor allem: Viel Glück 😁

Glückwunsch den grünen Wahlgewinnern!

👇
