Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Die vent van d’r ging even wat bij het tankstation halen. De onrust 😂

25,385 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Rosalinde
Rosalindevor 1 Jahr

Te lief ❤️

Profilbild von justme
justmevor 1 Jahr

Haha

Profilbild von Kim
Kimvor 1 Jahr

Awhhh popje.

Profilbild von Nielojram
Nielojramvor 1 Jahr

😍

Profilbild von Lucien
Lucienvor 1 Jahr

Waarom noem je je hond trio??

Profilbild von Hellen Vermeulen-van Vulpen
Hellen Vermeulen-van Vulpenvor 1 Jahr

Ik geloof dat ze een ander "baasje" heeft gekozen....

Profilbild von Mikkie Mikkel
Mikkie Mikkelvor 1 Jahr

Ze is echt dol op hem hè 🥰

Profilbild von Fien
Fienvor 1 Jahr

Staartje vertelt alles🥰

Profilbild von Martijn Bijpost
Martijn Bijpostvor 1 Jahr

Herkenbaar🐶❤️

Profilbild von Fabiana 🦋(RE♻️FAB)
Fabiana 🦋(RE♻️FAB)vor 1 Jahr

De roedel is niet meer compleet!

Ähnliche Videos