Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Die Zeit war schon irgendwie witzig
271,457 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

Das war so unglaublich geil. Jedes Wochenende voller Vorfreude was für Aktionen als nächstes kommen

Waren schon viele geile Sachen dabei

Hamburg - Hannover war mein Highlight. Die Zahlenschlößer, wo die Lösung 50 (+) 01 war. Die Hannoveraner haben die Lösung hochgehalten, dennoch wurde es aufgeschweißt. Das war bezeichnend für die Lage 😄

War echt nen banger Hannover generell sehr kreativ gewesen

Den Code auf dem Spruchband war mein Highlight

Es war viel zu gut

Halt auch wirklich kreativer shit dabei gewesen

Bin gespannt was als nächstes gekommen wäre es wurde ja von Woche zu Woche geiler

So ne gute Zeit - parallel haben Sky und DAZN Kommentatoren nen gefühlten Krieg ausgerufen

Ich schwöre hahahaha

