Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Die Zeit war schon irgendwie witzig

271,457 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Jaschito(Tresoldi Fußballgott)
Jaschito(Tresoldi Fußballgott)vor 1 Jahr

Das war so unglaublich geil. Jedes Wochenende voller Vorfreude was für Aktionen als nächstes kommen

Profilbild von Joel2506
Joel2506vor 1 Jahr

Waren schon viele geile Sachen dabei

Profilbild von Rob
Robvor 1 Jahr

Hamburg - Hannover war mein Highlight. Die Zahlenschlößer, wo die Lösung 50 (+) 01 war. Die Hannoveraner haben die Lösung hochgehalten, dennoch wurde es aufgeschweißt. Das war bezeichnend für die Lage 😄

Profilbild von Joel2506
Joel2506vor 1 Jahr

War echt nen banger Hannover generell sehr kreativ gewesen

Profilbild von winsthon.bsky.social
winsthon.bsky.socialvor 1 Jahr

Den Code auf dem Spruchband war mein Highlight

Profilbild von Joel2506
Joel2506vor 1 Jahr

Es war viel zu gut

Profilbild von MrGladon
MrGladonvor 1 Jahr

Halt auch wirklich kreativer shit dabei gewesen

Profilbild von Joel2506
Joel2506vor 1 Jahr

Bin gespannt was als nächstes gekommen wäre es wurde ja von Woche zu Woche geiler

Profilbild von alex
alexvor 1 Jahr

So ne gute Zeit - parallel haben Sky und DAZN Kommentatoren nen gefühlten Krieg ausgerufen

Profilbild von Joel2506
Joel2506vor 1 Jahr

Ich schwöre hahahaha

Ähnliche Videos