Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
#DieAnstalt hat gerade Sahra Wagenknecht eingesargt.
270,083 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

@SWagenknecht Wer so ein tiefes Niveau feiert wie der Nurder Koch, ist sehr weit von den Problemen der Menschen weg. Die Anstalt hat gerade die Sorgen der Bürger eingesargt.

@SWagenknecht Aber warum kling sie wirklich wie Wagenknecht

@SWagenknecht Boomer Content für reiche Grünenwähler.

@SWagenknecht Boa ist das schlecht

@SWagenknecht Das ist ein Strohmann. Es geht nicht um Einwanderung, es geht um illegale Einwanderung. Andererseits erwarte ich vom deutschen Kabarett nichts anderes.

@SWagenknecht Wieso gibt man sich für so etwas hin? Die Anstalt hatte ein weitaus höheres Niveau, weil Themen eben nicht oberflächlich behandelt wurden. Also entweder haben die Herren nie Tiefe besessen und nur nach Skript gearbeitet oder ihre Werte komplett verkauft.

@SWagenknecht Bin kein BWS-Wähler, aber hier hat die Anstalt mal ziemlich tief ins Klo gegriffen.

@SWagenknecht Eine sehr gute Sendung! #dieanstalt, hat es heute auf den Punkt gebracht mit @SWagenknecht

@SWagenknecht Die Anstalt "sargt" viele ein. Auffällig, dass diese fundamentale "Einsargung" (nicht die seichte) immer öfter die (wirkliche) Opposition trifft, nicht den herrschenden Blockparteien-Apparat. Dieses zunehmende Ungleichgewicht nennt sich GLEICHSCHALTUNG, ÖRR ist hier Vorreiter.

@SWagenknecht Aber mit Haut und Haaren. 💪
