Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

#DieAnstalt hat gerade Sahra Wagenknecht eingesargt.

270,083 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Frederick Broßart
Frederick Broßartvor 1 Jahr

@SWagenknecht Wer so ein tiefes Niveau feiert wie der Nurder Koch, ist sehr weit von den Problemen der Menschen weg. Die Anstalt hat gerade die Sorgen der Bürger eingesargt.

Profilbild von fefelo
fefelovor 1 Jahr

@SWagenknecht Aber warum kling sie wirklich wie Wagenknecht

Profilbild von Olsen
Olsenvor 1 Jahr

@SWagenknecht Boomer Content für reiche Grünenwähler.

Profilbild von Maik Nowack
Maik Nowackvor 1 Jahr

@SWagenknecht Boa ist das schlecht

Profilbild von Josef Konrad
Josef Konradvor 1 Jahr

@SWagenknecht Das ist ein Strohmann. Es geht nicht um Einwanderung, es geht um illegale Einwanderung. Andererseits erwarte ich vom deutschen Kabarett nichts anderes.

Profilbild von Iliana
Ilianavor 1 Jahr

@SWagenknecht Wieso gibt man sich für so etwas hin? Die Anstalt hatte ein weitaus höheres Niveau, weil Themen eben nicht oberflächlich behandelt wurden. Also entweder haben die Herren nie Tiefe besessen und nur nach Skript gearbeitet oder ihre Werte komplett verkauft.

Profilbild von Rainer Wrahse
Rainer Wrahsevor 1 Jahr

@SWagenknecht Bin kein BWS-Wähler, aber hier hat die Anstalt mal ziemlich tief ins Klo gegriffen.

Profilbild von Markus
Markusvor 1 Jahr

@SWagenknecht Eine sehr gute Sendung! #dieanstalt, hat es heute auf den Punkt gebracht mit @SWagenknecht

Profilbild von Awiva
Awivavor 1 Jahr

@SWagenknecht Die Anstalt "sargt" viele ein. Auffällig, dass diese fundamentale "Einsargung" (nicht die seichte) immer öfter die (wirkliche) Opposition trifft, nicht den herrschenden Blockparteien-Apparat. Dieses zunehmende Ungleichgewicht nennt sich GLEICHSCHALTUNG, ÖRR ist hier Vorreiter.

Profilbild von Mrs Voxx, #TeamHabeck 💚 #TeamBaerbock 🏍💨🌈 📯🪣
Mrs Voxx, #TeamHabeck 💚 #TeamBaerbock 🏍💨🌈 📯🪣vor 1 Jahr

@SWagenknecht Aber mit Haut und Haaren. 💪

Ähnliche Videos