Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
„Diese Reform wird keinen einzigen Cent sparen. Diese Reform wird das #Buergergeld am Ende teurer machen. Wir werden am Ende – durch enorme Bürokratiekosten – mehr Geld fürs Bürgergeld ausgeben“, kommentiert Julian Reichelt die geplante Bürgergeld-Reform bei NIUS Live
20,654 Aufrufe • vor 5 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
