Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Dortmunder. Immer und ewig. ♾️
322,549 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)
10 Kommentare

Werd es den verein nie verzeihen ihn nicht nochmal zu verlängern..

die tränen aus meinen augen werden auch einfach nicht mehr verschwinden

Wäre es für immer und ewig, würdet ihr ihm die Möglichkeit geben seine Karriere hier zu beenden. Ich schäme mich für euch!

Come To Beşiktaş

Das nicht verlängert wurde ist schlimmer als die Meisterschaft. Das wäre nämlich ganz einfsch gewesen.

Nicht ewig 🤨

Einmal Borusse immer Borusse sage ich da nur in diesem Sinne Nur der BVB unser ganzes Leben unser ganzer Stolz 🖤🖤💛💛

Für und ewig hört ja dann wohl im Sommer auf. Laßt ihn einfach nicht gehen ...

Verlängert ihn sofort und macht euch nicht unsympathisch @BVB

Why did he push him? PLEASE RESPECT THE LEGEND 🙏

