Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

69,918 görüntüleme • 3 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

TheRealTom™ - Trusted Flagger profil fotoğrafı
TheRealTom™ - Trusted Flagger3 yıl önce

'Ob nun 65, 79 oder 98 Cent - mit einem verbrauchsintensiveren E-Auto können auf langer Fahrt 20 Euro oder mehr Energiekosten pro 100 km anfallen. Das ist in etwa doppelt so viel, wie man derzeit für einen vergleichbaren modernen Diesel-PKW zahlen muss.'

Enno Friedrich profil fotoğrafı
Enno Friedrich3 yıl önce

@CyberEgon Wenn E-Autos toll wären, würden sie sich auch ohne politischen Druck durchsetzen. Aber E-Autos sind halt nur ein Mittel zur Abschaffung der individuellen Mobilität.

Exp.*in Jay R. Unvaxxed, geb. Unmasked 👨‍👩‍👦‍👦 profil fotoğrafı
Exp.*in Jay R. Unvaxxed, geb. Unmasked 👨‍👩‍👦‍👦3 yıl önce

Wäre für mich höchstens ein Fahrzeug als Zweitwagen für Einkäufe, Hobbys ect. Als alleiniges Familienfahrzeug vollkommen ungeeignet.

🚴🏻‍♀️ profil fotoğrafı
🚴🏻‍♀️3 yıl önce

und bitte keine Klimaanlage und kein Radio einschalten. Auch das reduziert die Reichweite 🤣 bitte auch sämtliche technische Extras nicht nutzen, denn auch das …. kennen wir schon, reduziert die Reichweite

Dr Eam Co Ding profil fotoğrafı
Dr Eam Co Ding3 yıl önce

Erster Fehler, keinen Tesla gekauft. Dann hätte er die ganzen Negativpunkte nicht.

Kater Mikesch profil fotoğrafı
Kater Mikesch3 yıl önce

Ein reicher Dude erklärt uns zu follow your dreams Musik im Hintergrund dass sein E-Auto nach 5 Jahren "wahrscheinlich" Kernschrott sei, denn der Akku sei ja "eingebaut" und man könne ihn daher nicht wechseln. Man braucht kein E-Auto Fan zu sein um zu checken, dass das dumm ist.

fragefuereinenfreund profil fotoğrafı
fragefuereinenfreund3 yıl önce

Ein echter Eauto Experte 😂😂😂 nach 180.000 Autoscooter-Km in 5 Jahren braucht mir keiner solch einen Blödsinn erzählen. Im neuen Job sind’s sogar oftmals 4.000km im Monat. Batterien nach > 100.000 immer noch frisch und ansonsten gibts Garantie. 😉

Thom🐿🍎🥝🦕🦖🧙‍♂🦫fck Grünlinksfaschismus! profil fotoğrafı
Thom🐿🍎🥝🦕🦖🧙‍♂🦫fck Grünlinksfaschismus!3 yıl önce

Nö, aber wer sich den Jaguar gekauft hat, hat damit bewiesen, dass er echt keine Ahnung hat. Sorry, aber für doof kann das eAuto nichts.

Georg Giglinger 📯 profil fotoğrafı
Georg Giglinger 📯3 yıl önce

Der Komiker ist erstens im falschen Auto und zweitens übertreibt er maßlos. Aber bitte, der bedient euer Narrativ. Fahrt weiterhin lahme Verbrenner, finde ich gut.

Bill profil fotoğrafı
Bill3 yıl önce

Hat man alles vorher schon geahnt... Hätte er sich mal informiert..egal!

Benzer Videolar