Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Ein Klassiker Werbespot 🥰
Комментарии: 10

Stiefelknecht11 месяцев назад
Ich liebe den Song, der daraus entstanden ist.

Kohlrübeneintopf11 месяцев назад
Kult😎

Anna11 месяцев назад
Heute noch cool 😎

Jürgen Hunke11 месяцев назад
So wie ich noch weiß,hieß der auch Peter Steiner.Hatte damals eine Apotheke.Der war cool Man !!

Assholevillage Occupant11 месяцев назад
Für mich war‘s der Alm Öhi.😀

PennSemmel 🇩🇪🇮🇱🎗11 месяцев назад
"Ah, ein Stadtmensch!" 🤣🤣🤣 Ich habe das gerne gegessen. 😇

BorgQueenDE11 месяцев назад
Peter Steiner. ^^ Eine legende.

RitterMitHerz11 месяцев назад
IT School Man 😎

Waldkater8811 месяцев назад
Man habe ich das Lied früher geliebt 🤩

der Emphatieker11 месяцев назад
Is Cool Mann
