正在加载视频...
视频加载失败
Ein Klassiker Werbespot 🥰
10 条评论

Stiefelknecht11 个月前
Ich liebe den Song, der daraus entstanden ist.

Kohlrübeneintopf11 个月前
Kult😎

Anna11 个月前
Heute noch cool 😎

Jürgen Hunke11 个月前
So wie ich noch weiß,hieß der auch Peter Steiner.Hatte damals eine Apotheke.Der war cool Man !!

Assholevillage Occupant11 个月前
Für mich war‘s der Alm Öhi.😀

PennSemmel 🇩🇪🇮🇱🎗11 个月前
"Ah, ein Stadtmensch!" 🤣🤣🤣 Ich habe das gerne gegessen. 😇

BorgQueenDE11 个月前
Peter Steiner. ^^ Eine legende.

RitterMitHerz11 个月前
IT School Man 😎

Waldkater8811 个月前
Man habe ich das Lied früher geliebt 🤩

der Emphatieker11 个月前
Is Cool Mann
