Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Einfach nur gut. 😜
16,484 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

da Chiemgauer 📯🥨vor 1 Jahr
Ein Grund mehr warum wir die Mauer wieder bauen müssen, dann haben die Ossis ihr kleinkariertes Paradies wieder, und wir Wessis unsere Ruhe und mehr Geld

Karin Glaeservor 1 Jahr
Ganz mein Humor kicha kicha Wolle und einen guten Mittag wünsche ich Dir

Wolle Wöllnervor 1 Jahr
Danke schön. Ebenso.

Suicycovor 1 Jahr
Oh Gott. Ossis sind echt der Abschaum der Gesellschaft. Da hat man soviel Geld verballert und die sind einfach immernoch Scheisse. 🤮🤮🤮

Wolle Wöllnervor 1 Jahr
Wenn alles weint und einer lacht, dann hat Schuißeklo nen Witz gemacht. Und tschüss.

Zeitgeist🇩🇪vor 1 Jahr
Uwe Steimle...einer mit nem gesunden Geist und Humor.

Solar Heavyvor 1 Jahr
nothing beats a new song with good visuals

Axel Spoth 🇩🇪🏍 ⚓️🛠🪂🇨🇦vor 1 Jahr
🤣🤣🤣

CSvor 1 Jahr
Herrlich real!!!

Aber von Sowasvor 1 Jahr
Das war wirklich so ein Spruch unter den Elektrikern: "Rot ist Blau und Plus ist Minus!" 😂😂😂😂😂😂
