Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Einfach nur gut. 😜
16,484 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 10

da Chiemgauer 📯🥨1 год назад
Ein Grund mehr warum wir die Mauer wieder bauen müssen, dann haben die Ossis ihr kleinkariertes Paradies wieder, und wir Wessis unsere Ruhe und mehr Geld

Karin Glaeser1 год назад
Ganz mein Humor kicha kicha Wolle und einen guten Mittag wünsche ich Dir

Wolle Wöllner1 год назад
Danke schön. Ebenso.

Suicyco1 год назад
Oh Gott. Ossis sind echt der Abschaum der Gesellschaft. Da hat man soviel Geld verballert und die sind einfach immernoch Scheisse. 🤮🤮🤮

Wolle Wöllner1 год назад
Wenn alles weint und einer lacht, dann hat Schuißeklo nen Witz gemacht. Und tschüss.

Zeitgeist🇩🇪1 год назад
Uwe Steimle...einer mit nem gesunden Geist und Humor.

Solar Heavy1 год назад
nothing beats a new song with good visuals

Axel Spoth 🇩🇪🏍 ⚓️🛠🪂🇨🇦1 год назад
🤣🤣🤣

CS1 год назад
Herrlich real!!!

Aber von Sowas1 год назад
Das war wirklich so ein Spruch unter den Elektrikern: "Rot ist Blau und Plus ist Minus!" 😂😂😂😂😂😂
