Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Einfach nur gut. 😜
16,484 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

da Chiemgauer 📯🥨1 yıl önce
Ein Grund mehr warum wir die Mauer wieder bauen müssen, dann haben die Ossis ihr kleinkariertes Paradies wieder, und wir Wessis unsere Ruhe und mehr Geld

Karin Glaeser1 yıl önce
Ganz mein Humor kicha kicha Wolle und einen guten Mittag wünsche ich Dir

Wolle Wöllner1 yıl önce
Danke schön. Ebenso.

Suicyco1 yıl önce
Oh Gott. Ossis sind echt der Abschaum der Gesellschaft. Da hat man soviel Geld verballert und die sind einfach immernoch Scheisse. 🤮🤮🤮

Wolle Wöllner1 yıl önce
Wenn alles weint und einer lacht, dann hat Schuißeklo nen Witz gemacht. Und tschüss.

Zeitgeist🇩🇪1 yıl önce
Uwe Steimle...einer mit nem gesunden Geist und Humor.

Solar Heavy1 yıl önce
nothing beats a new song with good visuals

Axel Spoth 🇩🇪🏍 ⚓️🛠🪂🇨🇦1 yıl önce
🤣🤣🤣

CS1 yıl önce
Herrlich real!!!

Aber von Sowas1 yıl önce
Das war wirklich so ein Spruch unter den Elektrikern: "Rot ist Blau und Plus ist Minus!" 😂😂😂😂😂😂
