Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

El nou himne del Vaticà.

87,886 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Flagell
Flagellvor 1 Jahr

Si l’anterior ja ho era d’americà…

Profilbild von Roger
Rogervor 1 Jahr

Ja era americà el Francesc

Profilbild von eugeni
eugenivor 1 Jahr

Aquest gag es molt bó . Signat el nou himne .

Profilbild von Gadegània
Gadegàniavor 1 Jahr

Francesc també era americà

Profilbild von Batec català
Batec catalàvor 1 Jahr

😂🤣😅

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

wanna hear a new song?

Profilbild von 🎗 Jordi Tolosa i Jordana 🎗
🎗 Jordi Tolosa i Jordana 🎗vor 1 Jahr

🤣🤣🤣🤣🤣

Profilbild von Firam
Firamvor 1 Jahr

Tens coll... per fer la mateixa broma d'un iman?

Profilbild von Xavier Capdevila
Xavier Capdevilavor 1 Jahr

Genial!!!!

Profilbild von Federicu Subirachs i Adell
Federicu Subirachs i Adellvor 1 Jahr

Hahaha!

Profilbild von UE nueva colonia de EE.UU
UE nueva colonia de EE.UUvor 1 Jahr

:)

Ähnliche Videos