正在加载视频...
视频加载失败
Es gibt auch gute Menschen 💁♂️
87,105 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
11 条评论

Die meisten Menschen gehören dazu. Nur ein paar Psychopathen sind böse 😞

👍👍Endlich mal wieder was Schönes 😍 aus dieser inzwischen schlimmen Welt !!

🇺🇸 One Nation, under Trump, Stronger THAN EVER. Are you Trump Tough? 💪Tough T's Here:

Die Mehrheit der Menschen ist gut.

menschlichkeit ist immer gut und bringt dich weiter im leben als hass und verachtung

Warum benutzen die nicht die Ampel?

Ich bin fest der Überzeugung , dass die grosse Mehrheit! Gute Menschen sind, unabhängig von Herkunft und Status.

Es gibt viele gute Menschen unter uns.

Die meisten Menschen sind gut. Glücklicherweise sind die Linksradikalen Typen wie Böhmermann nicht die Regel.

Zu versuchen, die Tiere in einen Behälter/Karon zu geben und rübertragen wurde vor ein paar Jahren noch oft gemacht. Vllt. auch, weil man nicht alles gefilmt & dann i Social Media hochgeladen hatte?!

Und schlechte Taxifahrer.
