Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
es ist passiert 😭
276,165 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Xelio^.1 yıl önce
Das Wohnmobil kannste nach dem Trip auch nur noch als gebraucht für Bastler abzugeben verticken.

German4Media1 yıl önce
ich hab mit vielem heute gerechnet, aber nicht damit 😭

halfricehalfsoysauce1 yıl önce
habe frfr tränen gelacht

Julian1 yıl önce
digga willst du mir sagen er musste sich die ganze zeit konzentrieren den muskel anzuspannen um nicht loszuscheißen?

ina1 yıl önce
das stand nicht auf meinem bingo 😭

csgoMo1 yıl önce
Erwachsener mann btw

jonas | anti concept club ⚡️1 yıl önce
Dachte fr erst das wäre ein Joke für Content 💀

not_evenclose1 yıl önce
SCHEISSE JETZT ISTS PASSIERT

qp alprazoIama1 yıl önce
Prayge endlich Scheißanfall

Sebastian Koe1 yıl önce
Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, ich hätte nicht auf diesen Tweet gewartet.
