Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

📽️ Es wird sich nie ändern! 😂

107,403 views • 1 year ago •via X (Twitter)

11 Comments

Værrøckt👫 🇩🇰 🐕's profile picture
Værrøckt👫 🇩🇰 🐕1 year ago

Ich bleibe immer sitzen, schalte mein Smartphone an und lese Nachrichten. Warum stehen? Tür geht nicht früher auf. Treffe all diese Idioten am Gepäckband wieder. Selbst wenn ich nur Handgepäck habe, verliere ich max. 5 Minuten, aber behalte viele Nerven

☠️ LAZ ☠️'s profile picture
☠️ LAZ ☠️1 year ago

Ich bin morgen dienstlich bei einer Fluggesellschaft und werde den Teilnehmern (fliegendes Personal) dieses Video zeigen 😂😂😂

MSM_off's profile picture
MSM_off1 year ago

Ich fliege selten. Aber wenn, bin ich der letzte der einsteigt und der letzte, der aussteigt. Aus genau diesen Gründen. Als würde sich nach der Landung die Türe früher öffnen. Und letztendlich steht man dann am Gepäckband dumm rum und wartet.

Claudia Patricia's profile picture
Claudia Patricia1 year ago

Ist wie überall, der Deutsche stellt sich gerne an 🤭😂

Scott St. Louis's profile picture
Scott St. Louis1 year ago

Its Your Agenda Not Mine! Now Streaming!

Loki der Elfundneunzigste's profile picture
Loki der Elfundneunzigste1 year ago

Beim Boarding warte ich grundsätzlich bis ich persönlich zum Einsteigen gebeten werde. Das schafft so eine familiäre Atmosphäre. Der Gang ist dann nicht mehr verstopft und ohne mich fliegen die nicht ab, weil sonst mein Gepäck wieder ausgeladen werden muß.

Roger Hajtschi's profile picture
Roger Hajtschi1 year ago

....genau dasselbe wie im Urlaub die "Sonnenliegen-Besetzungs-Runs"

Schweigen ist Silber, reden ist Gold's profile picture
Schweigen ist Silber, reden ist Gold1 year ago

Genial. Wir hatten mal eine im Flieger, die panisch zum Ausgang rannte. Sie müsse ihren Anschlussflug bekommen. Stewardess: ist ja nett, aber wir öffnen die Türen trotzdem erst, wenn wir angedockt sind und das okay haben. Der Anschlussfl war ein Taxi. Durften wir dann noch sehen

Manuela Härtel's profile picture
Manuela Härtel1 year ago

Das Klatschen nach der Landung auch nicht! Absolut peinlich! Jedesmal fremdschämen 🙄🙄🙄

Yuminae's profile picture
Yuminae1 year ago

Na ja, wenn man Stunden gesessen hat und aufstehen kann ohne andere zu stören, dann ist das schon für den Kreislauf nicht schlecht.

Stephi's profile picture
Stephi1 year ago

Bei dem Video fühle ich den Schmerz, wie mir jemand einen Koffer über den Kopf zieht, da man sich 3 Meter nach vorne beugen muss, um den Koffer irgendwie vorab aus dem Favh zu holen. Sie denken die Geschichte ist frei erfunden? Oh nein.

Related Videos