Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
"Este gobierno es macrismo con Asperger"
83,430 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
2 Kommentare

Laura 💜vor 1 Jahr
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

LasonrisadePerónvor 1 Jahr
No utilices ese termino para insultar. No seas pelotudo.
