Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

81,877 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von Freiheitsfonds
Freiheitsfondsvor 11 Monaten

Den gesamten Beitrag vom HR findest Du hier:

Profilbild von Alex van S.
Alex van S.vor 11 Monaten

Man könnte auch einfach ein Ticket kaufen. Aber dann hätte der ÖR eben keinen Content mehr.

Profilbild von Ostlandfahrer
Ostlandfahrervor 11 Monaten

Wer nicht zahlen kann & trotzdem einsteigt - wohl gemerkt mehrfach - der sitzt zu Recht im Knast.

Profilbild von OffKiss Dox
OffKiss Doxvor 11 Monaten

Finde ich gut. Kauft ihr auch Leute frei, die Gez nicht bezahlen?

Profilbild von Buttergolem
Buttergolemvor 11 Monaten

"Nazi" muss einfach immer und überall im ÖRR vorkommen.

Profilbild von Gieriger Bube 🐼
Gieriger Bube 🐼vor 11 Monaten

Aus drei mal Schwarzfahren (180€+Ticketpreis) 900€ zu machen ist pure Faulheit und grenzt an Dummheit

Profilbild von Alexander Lorenz 🇩🇪 🇮🇱
Alexander Lorenz 🇩🇪 🇮🇱vor 11 Monaten

Dieses Gesetz ist an Geistiger Minderwertigkeit kaum zu übertreffen. Wie im Bericht gesagt: Es trifft eigentlich immer die ärmsten. Armut darf nicht bestraft werden, sondern unterstützt werden das sie nicht arm bleiben. Ein Ticket sollte das Land zur Verfügung stellen.

Profilbild von MuninHugin
MuninHuginvor 11 Monaten

Warum zahlt ihr nur die Strafe ?? Zahlt denen doch einfach das Ticket

Profilbild von Ralph Werner (Trusted Blockwart)
Ralph Werner (Trusted Blockwart)vor 11 Monaten

Warum bezahlt ihr die nicht bezahlten Geldstrafen eigentlich nicht, bevor die in Ersatzhaft gehen? Käme doch aufs Gleiche raus.

Ähnliche Videos