Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Glaubt mir... wir sind verloren

173,122 görüntüleme • 3 yıl önce •via X (Twitter)

11 Yorum

Doro Stein profil fotoğrafı
Doro Stein3 yıl önce

Stell Dir vor, Du hast Nachtdienst in der Psychiatrie und die werden alle eingeliefert. Sortiert man dann zuerst nach Farben oder nach Lautstärke? 😉🤦‍♀️😖

Lexa 🇩🇪 profil fotoğrafı
Lexa 🇩🇪3 yıl önce

Die Farben sollten hilfreich sein

Loysl profil fotoğrafı
Loysl3 yıl önce

Das Video wurde ja in Wuppertal aufgenommen….. (Bildbeweis liegt ja vor). Daraus der schöne Witz, der im Rheinland kursiert: „Warum hat Nero damals Rom niedergebrannt? Ganz einfach – weil er Wuppertal noch nicht kannte….“ 😉🤗😂😂🥳🥳

Lexa 🇩🇪 profil fotoğrafı
Lexa 🇩🇪3 yıl önce

Der war gut 😅

anita profil fotoğrafı
anita3 yıl önce

Mein 82 jähriger Onkel sagt immer wieder: „Die Impfungen wirken direkt im Kopf“ Ich glaube ihm täglich mehr.

Nur Dabei profil fotoğrafı
Nur Dabei3 yıl önce

ich hab's nur kurz angeschaut. verstehe die botschaft nicht, will ich aber auch gar nicht versehen. da hampeln erwachsene menschen rum, grotesk. mal könnte verzweifeln 😖 was bin ich froh, dass ich alt bin 🙏

RaKu 🇩🇪🇩🇰💙🐀 profil fotoğrafı
RaKu 🇩🇪🇩🇰💙🐀3 yıl önce

wenn diese Bilder im Ausland gesehen werden...

Lexa 🇩🇪 profil fotoğrafı
Lexa 🇩🇪3 yıl önce

Seit Bearbock hat man keine großen Erwartungen mehr...

Chris Willanders 范克千 The world needs ☯️ and🕊️ profil fotoğrafı
Chris Willanders 范克千 The world needs ☯️ and🕊️3 yıl önce

Das sind die Eltern der Klimakleber.

Katja v. Trausnitz profil fotoğrafı
Katja v. Trausnitz3 yıl önce

Omg 😳 Das tut körperlich weh, zuzugucken 😳

Lexa 🇩🇪 profil fotoğrafı
Lexa 🇩🇪3 yıl önce

Schon das hinschauen ist eine Herausforderung 😃

Benzer Videolar