Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Glaubt mir... wir sind verloren
173,122 görüntüleme • 3 yıl önce •via X (Twitter)
11 Yorum

Stell Dir vor, Du hast Nachtdienst in der Psychiatrie und die werden alle eingeliefert. Sortiert man dann zuerst nach Farben oder nach Lautstärke? 😉🤦♀️😖

Die Farben sollten hilfreich sein

Das Video wurde ja in Wuppertal aufgenommen….. (Bildbeweis liegt ja vor). Daraus der schöne Witz, der im Rheinland kursiert: „Warum hat Nero damals Rom niedergebrannt? Ganz einfach – weil er Wuppertal noch nicht kannte….“ 😉🤗😂😂🥳🥳

Der war gut 😅

Mein 82 jähriger Onkel sagt immer wieder: „Die Impfungen wirken direkt im Kopf“ Ich glaube ihm täglich mehr.

ich hab's nur kurz angeschaut. verstehe die botschaft nicht, will ich aber auch gar nicht versehen. da hampeln erwachsene menschen rum, grotesk. mal könnte verzweifeln 😖 was bin ich froh, dass ich alt bin 🙏

wenn diese Bilder im Ausland gesehen werden...

Seit Bearbock hat man keine großen Erwartungen mehr...

Das sind die Eltern der Klimakleber.

Omg 😳 Das tut körperlich weh, zuzugucken 😳

Schon das hinschauen ist eine Herausforderung 😃
