Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Gute Nacht🇩🇪🤡 Mein Reden😉🎯
54,365 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
31 Kommentare

Gut von Jörges zusammengefasst, und nicht provozieren lassen 😉

- Moonlight

Merkt dieser "Ixxxx", dass seine LINKE SCHEIßE explodiert?

Es ist eine Katastrophe für unser Land!

Nicht alles meine Punkte, aber grundsätzlich hat er Recht...

Volle Zustimmung! Gute Nacht 🇩🇪

@jrg_brandt Ein neues Ministerium, ein zusätzlicher Minister. Neue Beamte. Dh Ausbau der Bürokratie Zeit und 💰 wird sinnfrei rausgeworfen. Typisch für Deutschland seit 20 Jahren.

Wo er Recht hat hat er Recht. Oma zu Enkel: "Kinder kauft Kämme es kommt eine lausige Zeit" Einfach nur furchtbar der Vertrag und Neue Regierung, aber Hauptsache Kanzler 👎 Hoffentlich nicht lange 🇩🇪

Er hat außerdem gesagt, er wolle, dass die Europäer die Amerikaner aus der NATO „verabschieden" und sich „für den Kampf gegen die USA aufbauen"! Die USA seien „keine befreundete Nation mehr“, sondern „gefährlich für uns unter Donald Trump“. Ist der irre? Ein Zweifrontenkrieg?

Yep!

Die Katastrophe schreitet voran😡😡😡

Bleib bei deiner Pflege und überlasse das Denken jenen, die dafür bezahlt werden AFD Honk!

Nimm das Troll👇

Ich brauch Medikamente bitte 🙏 die starken

Gute Nacht....das wars dann wohl....

Genau so ist es. Armes Deutschland.

Kurz und knackig zusammengefasst 👍

Deutschland schlaf mal weiter.

#Maikäferkoalition (rot mit schwarzen Punkten)

Er hat recht

👏👏👏👏👏👏👏👏

Ja

Die Regierung wird in Teilen ausgetauscht, aber inkompetente Versager und gleichgültige Machtbesessene werden weiterhin Deutschland ruinieren und die Deutschen ausplündern!

Das sind alles berechtigte Fragen #AfD

Das deutsche Finanzamt schickt mir jede Antwort auf meine E-Mail per Briefpost!, 2200km, wochenlang und quer durch Europa. Der Datensicherheit wegen. Da könnte ein Digitalministerium ansetzen, aber es ist zu erwarten, daß es dann noch schlimmer wird.

👍🏻

...und die Diäten!

das ist die wahrheit @_FriedrichMerz du bist der sargnagel dieser nation. auch wenn du dich als heilsbringer feierst. 🤡

Der wählt bald AFD er weiß es nur noch nicht

Oh Mann hab ich vor 5 min gepostet . Die USA investieren 500 Mrd Dollar in Austin Texas für KI Entwicklungen . Google zahlt heute schon 200000 pro Jahr für remote Entwickler aus Europa . In D bekommen die 80-100 . In 3 Jahren sind wir komplett überrannt von USA und China und die Russen sind auch top in Nobosibirsk , Belarus in Security . Wir schmieren komplett ab als Auffanglager für Flüchtlinge . Die Auswandererzahlen werden explodieren

Der gute Mann ist wie die FDP immer mit dem Wind passt schon
