Sensitive content

This media may contain sensitive content.

Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Gute Nacht🇩🇪🤡 Mein Reden😉🎯

54,365 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

31 Kommentare

Profilbild von melros3105
melros3105vor 1 Jahr

Gut von Jörges zusammengefasst, und nicht provozieren lassen 😉

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

- Moonlight

Profilbild von DEUTSCHES Institut für deutsche Interessen 🇩🇪
DEUTSCHES Institut für deutsche Interessen 🇩🇪vor 1 Jahr

Merkt dieser "Ixxxx", dass seine LINKE SCHEIßE explodiert?

Profilbild von Patriot
Patriotvor 1 Jahr

Es ist eine Katastrophe für unser Land!

Profilbild von Gerd 🇩🇪
Gerd 🇩🇪vor 1 Jahr

Nicht alles meine Punkte, aber grundsätzlich hat er Recht...

Profilbild von 1stChrissie
1stChrissievor 1 Jahr

Volle Zustimmung! Gute Nacht 🇩🇪

Profilbild von Christian
Christianvor 1 Jahr

@jrg_brandt Ein neues Ministerium, ein zusätzlicher Minister. Neue Beamte. Dh Ausbau der Bürokratie Zeit und 💰 wird sinnfrei rausgeworfen. Typisch für Deutschland seit 20 Jahren.

Profilbild von Opa-Ü-70- Erfahrung u. Erleben aus zwei Systemen
Opa-Ü-70- Erfahrung u. Erleben aus zwei Systemenvor 1 Jahr

Wo er Recht hat hat er Recht. Oma zu Enkel: "Kinder kauft Kämme es kommt eine lausige Zeit" Einfach nur furchtbar der Vertrag und Neue Regierung, aber Hauptsache Kanzler 👎 Hoffentlich nicht lange 🇩🇪

Profilbild von gitterrost
gitterrostvor 1 Jahr

Er hat außerdem gesagt, er wolle, dass die Europäer die Amerikaner aus der NATO „verabschieden" und sich „für den Kampf gegen die USA aufbauen"! Die USA seien „keine befreundete Nation mehr“, sondern „gefährlich für uns unter Donald Trump“. Ist der irre? Ein Zweifrontenkrieg?

Profilbild von Anja
Anjavor 1 Jahr

Yep!

Profilbild von A.W.💙
A.W.💙vor 1 Jahr

Die Katastrophe schreitet voran😡😡😡

Profilbild von Andi Baader
Andi Baadervor 1 Jahr

Bleib bei deiner Pflege und überlasse das Denken jenen, die dafür bezahlt werden AFD Honk!

Profilbild von 🅝🅤🅡🅢🅔 Betty 🩺 🩷💉
🅝🅤🅡🅢🅔 Betty 🩺 🩷💉vor 1 Jahr

Nimm das Troll👇

Profilbild von Red Devil 🇩🇪💙
Red Devil 🇩🇪💙vor 1 Jahr

Ich brauch Medikamente bitte 🙏 die starken

Profilbild von Tino Theobald
Tino Theobaldvor 1 Jahr

Gute Nacht....das wars dann wohl....

Profilbild von MyLifeMyRulesMyAttitude
MyLifeMyRulesMyAttitudevor 1 Jahr

Genau so ist es. Armes Deutschland.

Profilbild von Matthias
Matthiasvor 1 Jahr

Kurz und knackig zusammengefasst 👍

Profilbild von Cher63
Cher63vor 1 Jahr

Deutschland schlaf mal weiter.

Profilbild von ThomasP Müller, MdK (Mitglied der Krankenkasse)
ThomasP Müller, MdK (Mitglied der Krankenkasse)vor 1 Jahr

#Maikäferkoalition (rot mit schwarzen Punkten)

Profilbild von Schützt unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat
Schützt unsere Demokratie und unseren Rechtsstaatvor 1 Jahr

Er hat recht

Profilbild von Apollo
Apollovor 1 Jahr

👏👏👏👏👏👏👏👏

Profilbild von Holger Becker🇮🇱 🦅🖤🤍❤️
Holger Becker🇮🇱 🦅🖤🤍❤️vor 1 Jahr

Ja

Profilbild von Sonja Schneider
Sonja Schneidervor 1 Jahr

Die Regierung wird in Teilen ausgetauscht, aber inkompetente Versager und gleichgültige Machtbesessene werden weiterhin Deutschland ruinieren und die Deutschen ausplündern!

Profilbild von MrDingDong
MrDingDongvor 1 Jahr

Das sind alles berechtigte Fragen #AfD

Profilbild von Der Mittelstand
Der Mittelstandvor 1 Jahr

Das deutsche Finanzamt schickt mir jede Antwort auf meine E-Mail per Briefpost!, 2200km, wochenlang und quer durch Europa. Der Datensicherheit wegen. Da könnte ein Digitalministerium ansetzen, aber es ist zu erwarten, daß es dann noch schlimmer wird.

Profilbild von Tom Lemcke
Tom Lemckevor 1 Jahr

👍🏻

Profilbild von matt “amarok” win
matt “amarok” winvor 1 Jahr

...und die Diäten!

Profilbild von Obiwankenobi911
Obiwankenobi911vor 1 Jahr

das ist die wahrheit @_FriedrichMerz du bist der sargnagel dieser nation. auch wenn du dich als heilsbringer feierst. 🤡

Profilbild von mectho
mecthovor 1 Jahr

Der wählt bald AFD er weiß es nur noch nicht

Profilbild von Ruediger Werns
Ruediger Wernsvor 1 Jahr

Oh Mann hab ich vor 5 min gepostet . Die USA investieren 500 Mrd Dollar in Austin Texas für KI Entwicklungen . Google zahlt heute schon 200000 pro Jahr für remote Entwickler aus Europa . In D bekommen die 80-100 . In 3 Jahren sind wir komplett überrannt von USA und China und die Russen sind auch top in Nobosibirsk , Belarus in Security . Wir schmieren komplett ab als Auffanglager für Flüchtlinge . Die Auswandererzahlen werden explodieren

Profilbild von Olaf Schubert
Olaf Schubertvor 1 Jahr

Der gute Mann ist wie die FDP immer mit dem Wind passt schon

Ähnliche Videos

Cathaleya Star Gute Nacht meine süßen:*
0:48

Sensitive content

Cathaleya Star Gute Nacht meine süßen:*

Cathaleya Star

52,631 Aufrufe • vor 2 Jahren