Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

HAO2BINZ CATALLENA

39,441 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 0

Нет доступных комментариев

Здесь появятся комментарии из оригинального поста

Похожие видео

OMG BOKSEUNGAH CATALLENA!!!!
0:32

Sensitive content

OMG BOKSEUNGAH CATALLENA!!!!

비니

243,846 просмотров • 2 лет назад

Tucker Carlson: „Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“ Putin: „Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. Also bitte. Es gibt auch noch eine andere Pipeline, die Jamal-Europa-Pipeline, über Polen. Darüber könnte man Europa auch mit sehr viel Gas versorgen. Polen hat diese gestoppt. Obwohl Polen Geld von den Deutschen bekommt, denn Polen bekommt Geld von der gesamteuropäischen Kasse, bei der Deutschland am meisten beisteuert. Deutschland ernährt Polen bis zu einem Gewissen Grad, aber blockiert das Gas nach Deutschland. Warum? Das verstehe ich nicht. Oder die Ukraine, der Deutschland Geld & Waffen liefert. Deutschland ist weltweit der Größte Geber der Ukraine nach den USA, wenn es um finanzielle Hilfe geht. Es gibt zwei Gas-Routen, die durch die Ukraine verlaufen. Eine Route davon haben sie geschlossen. Dann öffnet doch die zweite Route & nehmt das Gas aus Russland. Sie öffnen sie aber nicht. Warum sagen die Deutschen nicht: „Schaut mal, wir geben euch Geld & Waffen. Öffnet die Pipelines & lasst das Gas aus Russland bis zu uns durchfließen. Wir kaufen Flüssiggas zu exorbitant hohen Preisen, was dazu führt, dass wir die Wettbewerbsfähigkeit verlieren & Wirtschaft zugrunde geht. Wollt ihr, dass wir euch Geld geben? Dann lasst uns unseren Wohlstand, lasst uns Geld machen, um unsere Wirtschaft oben zu halten, weil dieses Geld auch euch zugute kommt.“ Aber Deutschland weigert sich, so zu handeln. Warum? Fragen Sie sie. Das sind sehr inkompetente Menschen.“

Manaf Hassan

506,235 просмотров • 2 лет назад