Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Heintzi du King.
261,535 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
11 Yorum

„Xhaka einer der vernünftigsten“ sagt schon alles über die Hs-Mentalität dieser Truppe. Fast jeder Spieler bei RBL ist sogar sympathischer als die B04-Startelf, traurigerweise

Jede Zelle meines Körpers vergöttert diesen Mann

Ich liebe ihn so sehr

✦ The Fatal Encounter ✦ One year into King Jeong-jo’s reign, a fated day unfolds about one who must live, one who must kill, and one who must protect. 🍿Watch Now

Wenn Xhaka da einer der vernünftigen ist um Himmels Willen man will nicht wissen wie die anderen drauf sind

Geiler Typ muss man lieben

Eine Minute hirnlose Scheiße labern, das kann er 😂 was ein Clown, der hätte fliegen müssen und kritisiert dann noch den Schiedsrichter weil er durchspielen durfte

Gleich kommen die Hxrensöhne vom DFB und drücken dir ein DMCA strike, pass auf deinen account auf

Warum läuft in diesem drecks Stadion Tetris Musik

Wobei ich ihm in Causa Xhaka vehement widersprechen muss😉 DER ist auch ein Vollasi, der nur lamentiert u. eher nicht als Mister Sportsman bekannt ist…

Guter Mann
