Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
Herbert #Grönemeyer ist einfach ein absoluter Ehrenmann🚀
239,948 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)
10 Yorum

Sagt der Multimillionär aus London der zu jedem seiner Auftritte mit dem Fahrrad anreist. Genau mein Humor. Er sollte sich mal wieder impfen lassen.

Nach seinen Corona Impfungs Aussagen ist der bei mir unten durch. Systemling, wie fast alle Promis. Elendig.

Und dann setzt er sich in seine Limousine, fährt zum Flugplatz und fliegt First Class oder mit dem Privatjet nach London um Steuern zu sparen👍🏼

Wenn ein Superreicher Ihre Blase mit den richtigen Worten füttert kann dieser - Einkommensmillionär sein - mehrere Wohnsitze unterhalten, u.a. auf Malle - Vielflieger mit Privatjet sein - Steuern im Ausland zahlen - unproduktiv aber CO2-intensiv tätig sein Ist das so einfach?

Dann möge der Multimillionär Herr Grönemeyer doch bitte seine Privatschatulle öffnen, kräftig spenden und Flüchtlinge in seinen Immobilien aufnehmen. Was er produziert ist letztlich nur warme Luft.

Klimaterroristen setzen sich jedoch nicht „Politikern in den Nacken“, sondern stellen sich ehrlichen arbeitenden Menschen in den Weg. Ein entscheidender Unterschied, den der radikale Schreihals Grölemeyer wohlbewusst verschweigt.

Nein Typen wie er schüren erst Ängste. Und sein Millionärs-Co2 Abdruck dürfte den eines durchschnittlichen Bürgers bei weitem übertreffen.

Toller Ehrenmann ist das. Sein Privatjet fliegt sogar mit Moralin.

Seine Musik war nie so richtig meine, er als Mensch schon! Und gleich kommen sie, die ganzen #Stolzdeppen auf 3 ... 2 ... 1 ........

Wohl eher ein beispiellos naiver Systemling.
Benzer Videolar
Sensitive content
Ach, ist er nicht einfach ein Herzchen? 🧠✨
爪卂ㄒ丂ㄩ卄丨爪乇 Gesichert unbequem.
22,800 görüntüleme • 1 yıl önce
