Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

Herbert #Grönemeyer ist einfach ein absoluter Ehrenmann🚀

239,948 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)

10 Yorum

Morlock Nr.2 profil fotoğrafı
Morlock Nr.22 yıl önce

Sagt der Multimillionär aus London der zu jedem seiner Auftritte mit dem Fahrrad anreist. Genau mein Humor. Er sollte sich mal wieder impfen lassen.

Besserwisser profil fotoğrafı
Besserwisser2 yıl önce

Nach seinen Corona Impfungs Aussagen ist der bei mir unten durch. Systemling, wie fast alle Promis. Elendig.

Furbie Miller profil fotoğrafı
Furbie Miller2 yıl önce

Und dann setzt er sich in seine Limousine, fährt zum Flugplatz und fliegt First Class oder mit dem Privatjet nach London um Steuern zu sparen👍🏼

Andreas Hofmeister profil fotoğrafı
Andreas Hofmeister2 yıl önce

Wenn ein Superreicher Ihre Blase mit den richtigen Worten füttert kann dieser - Einkommensmillionär sein - mehrere Wohnsitze unterhalten, u.a. auf Malle - Vielflieger mit Privatjet sein - Steuern im Ausland zahlen - unproduktiv aber CO2-intensiv tätig sein Ist das so einfach?

Stefan Müller profil fotoğrafı
Stefan Müller2 yıl önce

Dann möge der Multimillionär Herr Grönemeyer doch bitte seine Privatschatulle öffnen, kräftig spenden und Flüchtlinge in seinen Immobilien aufnehmen. Was er produziert ist letztlich nur warme Luft.

JO ᴠᴏᴍ PO 💤sleeping well profil fotoğrafı
JO ᴠᴏᴍ PO 💤sleeping well2 yıl önce

Klimaterroristen setzen sich jedoch nicht „Politikern in den Nacken“, sondern stellen sich ehrlichen arbeitenden Menschen in den Weg. Ein entscheidender Unterschied, den der radikale Schreihals Grölemeyer wohlbewusst verschweigt.

Mutzpunter profil fotoğrafı
Mutzpunter2 yıl önce

Nein Typen wie er schüren erst Ängste. Und sein Millionärs-Co2 Abdruck dürfte den eines durchschnittlichen Bürgers bei weitem übertreffen.

OfficiallyNominated profil fotoğrafı
OfficiallyNominated2 yıl önce

Toller Ehrenmann ist das. Sein Privatjet fliegt sogar mit Moralin.

DerAntec 🇨🇼 🇳🇱 🇩🇪 🇪🇺 🇺🇦 🇨🇼 profil fotoğrafı
DerAntec 🇨🇼 🇳🇱 🇩🇪 🇪🇺 🇺🇦 🇨🇼2 yıl önce

Seine Musik war nie so richtig meine, er als Mensch schon! Und gleich kommen sie, die ganzen #Stolzdeppen auf 3 ... 2 ... 1 ........

Werner profil fotoğrafı
Werner2 yıl önce

Wohl eher ein beispiellos naiver Systemling.

Benzer Videolar