正在加载视频...
视频加载失败
Heute schon gelacht? 🙅♀️🥳🤭
11 条评论

wie bei mir vor ca. 30 Jahren in Deutschland bei Telekom, als es noch Telefonbücher gab… Beim FN Antrag damals wurde ich gefragt, ob ich einen Eintrag im Telefonbuch möchte… ich schrieb ins Feld.. „nein, kein Antrag“ (es gab kein Ding zum ankreuzen mit NEIN) Das nächste Telefonbuch kam heraus… ich schaute rein (weil Kontrolle) unter meinem Ort xxyy … war kein Eintrag.. aber unter K stand…. „Kein Eintrag“ und meine Telefonnummer… 🤣🤣🤣🤣🤣

Das kannst du dir nicht ausdenken ...🫣🤭😅

🙈😅

So, What do you have? 😂😂😂 Shop now at >>

gut du hast ja gesagt „rechts bitte Stefanie“ - der Name hat halt nicht mehr hingepasst 😂😂😂

Das macht Sinn 🤗😅

Was sagt links bitte ?

Ich würde die Kette einfach an Patrick Graichen weiterschicken.😂

Gute Idee 😉😅

Ich hab grad mehrfach lauthals gelacht! Sooo gut 🤣

🤭😅🙏
