正在加载视频...
视频加载失败
Heute schon gelacht?🚗🤭🥳
11 条评论

Der 601 war ein geiles Auto. Reparaturen konnte Mann oder Frau fast alle selbst machen und der Trabi hat einen von A nach B gebracht.❤️

Absolut richtig 💯🥰

wow have you heard this

Ich finde das nicht lustig, der Trabant war doch ein astreines Auto, ich kann mir vorstellen, dass viele Leute gute und liebevolle Erinnerungen daran haben. Ich glaube das war ne tolle Zeit, wenn man einen hatte, oder jung war und mal einen leiten konnte , um an den Strand zu fah

Da stimme ich dir zu 💯👍

Und nun kommen sie wieder die Kommentare, früher in der DDR war alles besser als im wiedervereinigten Deutschland..

Das vermute ich auch ...😉🤭

Hey, ich hatte so einen, und war verdammt Stolz drauf, der hat nie ne Werkstatt gesehen man konnte alles selber machen.👍🫤🤣🙋♂️

Strumpfhose 😉👌

Auf die scheiß Kiste musste der Bürger der DDR auch NUR 20 Jahre warten! Genossen, bald auch in der BRD erhältlich ! Euer Erich ✊

Kann man sich gar nicht mehr vorstellen ...🙅♀️
