正在加载视频...

视频加载失败

Heute schon gelacht?🚗🤭🥳

69,450 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)

11 条评论

antonia.meyer58 的头像
antonia.meyer581 年前

Der 601 war ein geiles Auto. Reparaturen konnte Mann oder Frau fast alle selbst machen und der Trabi hat einen von A nach B gebracht.❤️

Jani Michael 的头像
Jani Michael1 年前

Absolut richtig 💯🥰

Solar Heavy 的头像
Solar Heavy1 年前

wow have you heard this

Petro 的头像
Petro1 年前

Ich finde das nicht lustig, der Trabant war doch ein astreines Auto, ich kann mir vorstellen, dass viele Leute gute und liebevolle Erinnerungen daran haben. Ich glaube das war ne tolle Zeit, wenn man einen hatte, oder jung war und mal einen leiten konnte , um an den Strand zu fah

Jani Michael 的头像
Jani Michael1 年前

Da stimme ich dir zu 💯👍

CFinckelstein 的头像
CFinckelstein1 年前

Und nun kommen sie wieder die Kommentare, früher in der DDR war alles besser als im wiedervereinigten Deutschland..

Jani Michael 的头像
Jani Michael1 年前

Das vermute ich auch ...😉🤭

HiDai 的头像
HiDai1 年前

Hey, ich hatte so einen, und war verdammt Stolz drauf, der hat nie ne Werkstatt gesehen man konnte alles selber machen.👍🫤🤣🙋‍♂️

Jani Michael 的头像
Jani Michael1 年前

Strumpfhose 😉👌

Lilli 🕊️🌏🇮🇱 的头像
Lilli 🕊️🌏🇮🇱1 年前

Auf die scheiß Kiste musste der Bürger der DDR auch NUR 20 Jahre warten! Genossen, bald auch in der BRD erhältlich ! Euer Erich ✊

Jani Michael 的头像
Jani Michael1 年前

Kann man sich gar nicht mehr vorstellen ...🙅‍♀️

相关视频