Loading video...
Video Failed to Load
Heute schon geweint?😳🙄🙈🥳👇
78,341 views • 2 years ago •via X (Twitter)
10 Comments

Jani2 years ago
Seid ehrlich! Wer hat die Tür von der Klapse wieder offen gelassen? 🤡

Jani Michael2 years ago
Ich nicht 🤡🤣

Andrea Maxa 🇦🇹 Wer mich listet wird blockiert.2 years ago
Hilfe, wir werden alle sterben 🙈🙈🙈

Jani Michael2 years ago
Das war's...🙈😳

tronar2 years ago
Die armen Chips jetzt werden sie nie gegessen von der Frau die sie immer noch sucht 😒

Jani Michael2 years ago
Stimmt 😳😭🥺

Ray Silient2 years ago
Aber Kräk rauchen ist doch auch keine Lösung..

Jani Michael2 years ago
😅🤭👍

Holger Knecht2 years ago
Das kommt von den Pheromonen in den Chips. Man denkt man ist ein Schmetterling, ist aber im menschlichen Körper eingesperrt. Daher Depression.

Jani Michael2 years ago
🤣🤣🤣👍
