Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

Hoffentlich gibt es bald eine 2. Version davon

87,127 views • 2 years ago •via X (Twitter)

10 Comments

Tobi ⎝𝖁𝖋𝕭⎠'s profile picture
Tobi ⎝𝖁𝖋𝕭⎠2 years ago

U wie UTH UTH 😭

''s profile picture
'2 years ago

Killt mich immer wieder aufs neue

hxnnes04's profile picture
hxnnes042 years ago

Gibts leider nicht, weils dann auch kein Gelsenkirchen mehr gibt

''s profile picture
'2 years ago

Wäre ein riesen verlust, einfach das beste hoffen damit ihr am Ende der Saison mindestens 15. seid.

RGJott auf Twitch's profile picture
RGJott auf Twitch2 years ago

Woher sind die anderen Sprachnachrichten? Das mit dem Wappen schief angucken und "Ebbe Sand mit Sturmhaube" ist ja absolutes Gold.

Ruhrpott Romantik's profile picture
Ruhrpott Romantik2 years ago

Sobald ich hab was neues habe meld ich mich 😎

FCBMrln's profile picture
FCBMrln2 years ago

@matthis_ge @MVPhilMaqic @BinNur190 Uuuuuuuuuttttthhhhh

Luthger's profile picture
Luthger2 years ago

@Rvx13_ Uth Uth Uth 😂😂😂😂😂😂

𝓹𝓻𝓮𝓼𝓽𝓲𝓰𝓮's profile picture
𝓹𝓻𝓮𝓼𝓽𝓲𝓰𝓮2 years ago

@goom6a @Lvl36B

Dome¹⁰⁵'²⁰² |❤️🤍 | 💜🖤|🕊️🤍's profile picture
Dome¹⁰⁵'²⁰² |❤️🤍 | 💜🖤|🕊️🤍2 years ago

@ReqezLuca

Related Videos