Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Hoffentlich gibt es bald eine 2. Version davon
Комментарии: 10

Tobi ⎝𝖁𝖋𝕭⎠2 лет назад
U wie UTH UTH 😭

'2 лет назад
Killt mich immer wieder aufs neue

hxnnes042 лет назад
Gibts leider nicht, weils dann auch kein Gelsenkirchen mehr gibt

'2 лет назад
Wäre ein riesen verlust, einfach das beste hoffen damit ihr am Ende der Saison mindestens 15. seid.

RGJott auf Twitch2 лет назад
Woher sind die anderen Sprachnachrichten? Das mit dem Wappen schief angucken und "Ebbe Sand mit Sturmhaube" ist ja absolutes Gold.

Ruhrpott Romantik2 лет назад
Sobald ich hab was neues habe meld ich mich 😎

FCBMrln2 лет назад
@matthis_ge @MVPhilMaqic @BinNur190 Uuuuuuuuuttttthhhhh

Luthger2 лет назад
@Rvx13_ Uth Uth Uth 😂😂😂😂😂😂

𝓹𝓻𝓮𝓼𝓽𝓲𝓰𝓮2 лет назад
@goom6a @Lvl36B

Dome¹⁰⁵'²⁰² |❤️🤍 | 💜🖤|🕊️🤍2 лет назад
@ReqezLuca
Похожие видео
0:35
Sensitive content
Klinische Untersuchung stand heute auf dem Plan! Mehr davon gibt es dann bei „bestfans“…
Frau Kaltenbach
13,445 просмотров • 2 лет назад
Gibt es eine Steigerung des Begriffs "Systemtrompete"? 🤡🥳
Guten Morgen
19,873 просмотров • 1 год назад

