Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Honda rc211v 2003.

183,201 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Paddock gp
Paddock gpvor 1 Jahr

Mira que respeto todo, pero no puedo entender a quien no le gusta las motos. A quien no le puede gustar este sonido por dios !!!!

Profilbild von Nacho
Nachovor 1 Jahr

Una de las motos más bonitas jamás creadas

Profilbild von Martillo de Lucifer
Martillo de Lucifervor 1 Jahr

😳😳👏👏👏👏

Profilbild von Alex me dijo y de peñarol
Alex me dijo y de peñarolvor 1 Jahr

Hermosa

Profilbild von EDGAR NAVARRO
EDGAR NAVARROvor 1 Jahr

Hermoso sonido de esa honda

Profilbild von Rodri595RS
Rodri595RSvor 1 Jahr

Fue rompedor aquel motor 5 cilindros

Profilbild von ridho hidayatullah
ridho hidayatullahvor 1 Jahr

suara nya tetep kurang aja ya , beda sama kalo denger langsung emang

Profilbild von jajajs
jajajsvor 1 Jahr

Cuando las HRC daban miedo🥹

Profilbild von David Saunders
David Saundersvor 1 Jahr

Lovely thing

Profilbild von Davor Bertovic
Davor Bertovicvor 1 Jahr

Last of the great ones

Ähnliche Videos