Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
【I love ガーデニング】 ベランダで鉢植えで育てたパイナップル、いよいよ収穫です! 市販のパイナップルを食したあとの葉っぱを育てて実らせた3例目。今までで育てた子の中で1番立派!もうパイナップル農家を名乗ってもいいかも♪ かなりパイナップルの甘い匂いが漂っています。室内で完熟させてから試食♪ (ちなみに、この葉っぱもさらに水栽培して育てます)
69,423 Aufrufe • vor 11 Monaten •via X (Twitter)
0 Kommentare
Keine Kommentare verfügbar
Kommentare vom Original-Post werden hier angezeigt
