Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
Ich bin ab sofort Patriot
434,620 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)
10 Kommentare

Tasty_Marshmallovvor 2 Jahren
Absoluter Banger, hab seit heute Morgen einen massiven Ohrwurm davon

Pilsmervor 2 Jahren
Keine Ahnung warum wir überhaupt über Torlied und Nationalhymne diskutieren wenn wir sowas haben

INFOLUENCER 🆗️vor 2 Jahren
Kann jemand das Gerücht für Reichelt und Nius streuen, dass das von den Grünen als neue Nationalhymne vorgeschlagen wird? BANGER!

Fudo Myo-ovor 2 Jahren
hier, diese variante ist auxh cool

Pilsmervor 2 Jahren
Deutsche Woodstock

Don't panic - solution incomingvor 2 Jahren
Meanwhile. in Shanghai:

Tim iOvor 2 Jahren
Wir sollten dieses Video unter jedem Krah-Post gegen die EM posten

weltraumaffevor 2 Jahren
geil vor allem nicht mehr dem fascho account reichweite durch retweets verschafft

Pilsmervor 2 Jahren
Kein Plan worum es geht

Herbertvor 2 Jahren
Endlich ein EM Song 😍😍😍😍
Ähnliche Videos
0:24
Sensitive content
Du wirst heute so richtig heftig abdrücken 💸 Ab jetzt bin ich online 💥
Goddess Elena
17,017 Aufrufe • vor 1 Jahr
