Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Ich bin ab sofort Patriot

434,620 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Tasty_Marshmallov
Tasty_Marshmallovvor 2 Jahren

Absoluter Banger, hab seit heute Morgen einen massiven Ohrwurm davon

Profilbild von Pilsmer
Pilsmervor 2 Jahren

Keine Ahnung warum wir überhaupt über Torlied und Nationalhymne diskutieren wenn wir sowas haben

Profilbild von INFOLUENCER 🆗️
INFOLUENCER 🆗️vor 2 Jahren

Kann jemand das Gerücht für Reichelt und Nius streuen, dass das von den Grünen als neue Nationalhymne vorgeschlagen wird? BANGER!

Profilbild von Fudo Myo-o
Fudo Myo-ovor 2 Jahren

hier, diese variante ist auxh cool

Profilbild von Pilsmer
Pilsmervor 2 Jahren

Deutsche Woodstock

Profilbild von Don't panic - solution incoming
Don't panic - solution incomingvor 2 Jahren

Meanwhile. in Shanghai:

Profilbild von Tim iO
Tim iOvor 2 Jahren

Wir sollten dieses Video unter jedem Krah-Post gegen die EM posten

Profilbild von weltraumaffe
weltraumaffevor 2 Jahren

geil vor allem nicht mehr dem fascho account reichweite durch retweets verschafft

Profilbild von Pilsmer
Pilsmervor 2 Jahren

Kein Plan worum es geht

Profilbild von Herbert
Herbertvor 2 Jahren

Endlich ein EM Song 😍😍😍😍

Ähnliche Videos