Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

Ich bitte euch doch noch einmal, mein Profil oder diesen Tweet zu teilen. Ich bekomme noch immer viele DMs auf den gesperrten Account, weil meine Follower mich nicht mehr finden und denken, ich wäre "weg". Ja, 4.000 sind wieder bei mir (und das ist Wahnsinn für eine Woche!), aber...

20,023 views • 3 months ago •via X (Twitter)

0 Comments

No comments available

Comments from the original post will appear here

Related Videos

Die Zecken posten dieses Video immer wieder und behaupten, das wäre der „Moment gewesen, in dem ich zur Frau geworden wäre“. Da muss ich lachen. Ich bin immer Frau gewesen. Und dafür gibt’s sogar eine Geburtsurkunde – und was wäre eine Urkunde in Deutschland wert, wenn sie nicht beurkundet, was sie bezeugen soll? Eben. Das Video entstand in Frankfurt (Oder). Ich war dort mit meiner kleinen Begleitergruppe unterwegs. Vorher waren wir noch auf dem Polenmarkt – und wer schon einmal dort war, weiß, wie das endet: Glühwein. Viel Glühwein. Ich glaube, ich hatte drei oder vier, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Der Sprung auf den Sims war übrigens kein heroischer Stunt, sondern einfach überschätzt. Ich dachte: „Einen langen Schritt, und ich bin drüben.“ Ja… nee. Ich bin abgerutscht. Und bevor wieder irgendwelche Experten kommen: Meine Muschi wurde dabei überhaupt nicht berührt. Was ich mir aber geholt habe: eine richtig fiese Schramme am Oberschenkel, die tagelang wehgetan hat. Aber wir Frauen können ja bekanntlich besser mit Schmerz umgehen. Was die Zecken auch gern verschweigen: Ich bin danach trotzdem auf die Bühne geklettert. Das fehlt in ihren Schnipsel-Videos natürlich „zufällig“. Das war damals – ich meine 2021 oder 2022 – bei einer Querdenken-Demo, die teilweise sogar über die Brücke in zwei Länder ging. Ich war oft auf diesen Demos, nicht wegen Querdenken, sondern wegen der Menschen, wegen des Austauschs, wegen der Vernetzung. Aber schon damals war mir klar, was später auch die Staatsanwaltschaften festgestellt haben: Querdenken war ein Millionen-Geschäftsmodell. Ballweg, Schiffmann, Füllmich – alles Leute aus dem Marketing- und Coaching-Sektor. Große Zielgruppe, große Emotionen, großes Geld. Und genau deshalb bin ich damals auf die Bühne: um dieses Geschäftsmodell klar anzusprechen. Ja, verletzt. Ja, angetrunken. Aber klar im Kopf und mit klarer Botschaft. Und genau das passt den Zecken bis heute nicht. Deswegen benutzen sie dieses Video, um mich zu schmähen. Aber warum eigentlich? Es zeigt doch nur eins: Ich war schon immer eine wagemutige Frau.

Marla Svenja Liebich

31,110 views • 6 months ago

Liebe Beatrice Achterberg, wir folgen uns hier auf X gegenseitig. Daraus schließe ich, dass Sie mich und meinen Content kennen, so wie ich Ihren. Warum dann dieses abwertende Framing? Ich meine, mir ist es zu blöd und ich halte es genauso wenig für nötig, mich von der AfD zu distanzieren, wie von der CDU oder den Grünen, weil ich in keiner dieser Parteien Mitglied bin oder irgendwelche anderen Beziehungen zu Protagonisten dieser Parteien unterhalte oder geschäftlich in irgendeiner Form für sie tätig bin. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die AfD schlimmer ist als z.B. die Linkspartei und bei eher linken Journalisten würde auch keiner von Linkspartei-nahen Influencern sprechen. Und dennoch ist ja klar, dass die Einordnung „AfD-nahe Influencerin“ eine Abwertung darstellen soll. Zum einen bzgl. meiner politischen Verortung und zum anderen, was meine berufliche Tätigkeit anbelangt. Denn man hätte ja auch „Weltwoche-Kolumnistin“, „freie Journalistin“ oder sonst was sagen können. Alles wäre richtig gewesen. Aber man entscheidet sich für „AfD-nahe Influencerin“. Und wissen Sie, ich verstehe, warum Sie das in dem Moment tun. Warum Sie so tun, als wären Sie relativ ahnungslos, wer ich bin, obwohl Sie mir folgen und eine vage Einordnung abgeben, die aber irgendwie wie eine gewollte Diskreditierung wirkt. Weil man als jemand, der von Links als halbwegs seriöser Konservativer angesehen wird, immer so eine Pseudo-Distanz auf dem Nacken von Leuten wie mir erhalten muss. So nach dem Motto: Ja also wir sind ja konservativ, aber guckt, wir distanzieren uns natürlich von bösen „AfD-nahen“ Schmuddelkindern. Machen Sie das weiter in der Hoffnung dadurch im Kreise der von links geduldeten Konservativen zu bleiben. Aber das ist dann halt immer noch ein Verhalten, dass nach linken politischen Einordnungen ausgerichtet ist. Das reißt die linke Hegemonie nicht ein. Es stabilisiert sie weiterhin. Erst wenn Leute wie Sie nicht mehr das bewusste oder unbewusste Bedürfnis verspüren, sich durch abwertende Einordnungen von Menschen wie mir abzuheben, ändert sich wirklich etwas.

Anabel Schunke

69,576 views • 3 days ago

Eine zweite Chance für eine tapfere Katzenmama und ihre 5 Babys. Bitte hilf uns❣️ Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben sich so schnell verändern würde. Als ich dieser Katze zum ersten Mal begegnete, war sie bereits trächtig und lebte draußen. Sie bat mich um Hilfe und ich konnte sie einfach nicht ihrem Schicksal überlassen. Kurze Zeit später bekam sie fünf Babys. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Ein Kater entdeckte ihr Nest, und innerhalb weniger Tage waren alle fünf Kitten tot. Drei davon brachte sie mir, als wollte sie mich erneut um Hilfe bitten und in Ihrer Trauer nicht allein sein. Ich suchte das Nest ab. Keine weiteren Babys. Nur noch Stille. Was danach kam, hat mich tief erschüttert: Die Katze entwickelte schweres Asthma, ausgelöst durch den seelischen Schock. Sie bekam kaum noch Luft, musste ins Krankenhaus und erhielt eine Sauerstofftherapie. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kaum Mittel, aber ich konnte und wollte sie nicht allein lassen, also kratzte ich zusammen was ich hatte, um ihr zu helfen. Dann die Überraschung: Sie war wieder trächtig. Ich versprach ihr, dass diesmal alles anders wird. Ich habe sie aufgenommen, ihr ein sicheres Zuhause gegeben, sie begleitet, Tag und Nacht. Ich habe neben ihrer Box geschlafen, auf mein Leben verzichtet, um ihr das ihre und das der Babys zu retten. Als die Geburt losging, kam es zu Komplikationen. Das letzte Baby war zu groß, lag quer, und die Geburt stoppte. Ich musste mit ihr erneut in die Klinik. Es ging nicht anders: Eine Not-OP rettete ihr das Leben und das Leben ihres 5. Babys. Jetzt sind sie da: Fünf winzige, gesunde Kätzchen. Ihre Mutter kümmert sich liebevoll um sie. Aber ich stehe finanziell mit dem Rücken zur Wand. Tierarztkosten, Medikamente, Klinikaufenthalte, Futter, all das wächst mir über den Kopf. Und da ich kein Auto habe, bleibt mir oft nur das Taxi. Auch das wird teuer, aber es geht hier um 6 Leben. Ich brauche Hilfe. Für die Katzenmama, die so viel durchgemacht hat. Für ihre Babys, die diesmal sicher aufwachsen sollen. Für ein Auto, das uns in Zukunft schneller und sicherer in die Klinik bringt. Jeder Beitrag, jeder Euro hilft. Bitte hilf uns, diese Geschichte zu einer mit Happy End zu machen. Von Herzen danke. Eure Janine Hier geht es zu Gofundme:

Janine Beicht

73,890 views • 1 year ago