Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

❌️😂☝️ Ich brech ab 😂😂😂

114,778 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

10 Kommentare

Profilbild von Hayagriva
Hayagrivavor 1 Jahr

Tja 🤭 Aber dazu noch 👇 traurig aber wahr 😢

Profilbild von PermanentParanoid
PermanentParanoidvor 1 Jahr

Ernsthaft, einen "angebundenen" Plastikdeckel wieder auf eine Flasche zu schrauben überfordert motorisch und intellektuel normale Bürger in DE? Keine weitere Fragen.

Profilbild von 🔥Contra-hoch10 🔥
🔥Contra-hoch10 🔥vor 1 Jahr

Darum geht's aber im Kern nicht❗️

Profilbild von BRD im Endstadium
BRD im Endstadiumvor 1 Jahr

Der typisch Deutsche im Endstadium - einfach abreißen, schafft ein 5jähriger

Profilbild von 🔥Contra-hoch10 🔥
🔥Contra-hoch10 🔥vor 1 Jahr

Nee...das ist TYPISCH EU im ENDSTADIUM❗️Einfach normale Schraubverschlüsse...schafft auch ein 5jähriger 😎

Profilbild von Anti-Grüne
Anti-Grünevor 1 Jahr

🤣🤣🤣🤣🤣 Wie oft ich mich genauso darüber aufgeregt habe. Herrlich 😂

Profilbild von Kater Boris
Kater Borisvor 1 Jahr

Er hat es gelinde gesagt, völlig undiplomatisch auf den Punkt gebracht. Irrsinn wohin man auch schaut

Profilbild von Lenchen H.
Lenchen H.vor 1 Jahr

Ich reisse die Deckel nach dem öffnen ab. Ich hatte wirklich schon ausgelaufene Flaschen mit diesem Deckel, obwohl sie noch nicht geöffnet waren. Macht sehr viel Spass in der Arbeitstasche mit Arbeitspapieren.

Profilbild von Freifrau Feralda
Freifrau Feraldavor 1 Jahr

Ich reiß die immer ab, schon aus Prinzip, dass die so ein Mist in den Verkehr gebracht haben! Wer an die Umwelt denkt, hat die Verschlüsse schon vorher nicht einfach in die Gegend geworfen! Als ob man dadurch jetzt diejenigen bekehrt, denen die Umwelt vorher schon egal war ... 🙄

Profilbild von Carina Manul 🇺🇲🏳️‍🌈
Carina Manul 🇺🇲🏳️‍🌈vor 1 Jahr

der sieht aus wie smeagol kurz bevor er zu gollum wurde aber recht hat

Ähnliche Videos