Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
❌️😂☝️ Ich brech ab 😂😂😂
114,778 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
10 Kommentare

Tja 🤭 Aber dazu noch 👇 traurig aber wahr 😢

Ernsthaft, einen "angebundenen" Plastikdeckel wieder auf eine Flasche zu schrauben überfordert motorisch und intellektuel normale Bürger in DE? Keine weitere Fragen.

Darum geht's aber im Kern nicht❗️

Der typisch Deutsche im Endstadium - einfach abreißen, schafft ein 5jähriger

Nee...das ist TYPISCH EU im ENDSTADIUM❗️Einfach normale Schraubverschlüsse...schafft auch ein 5jähriger 😎

🤣🤣🤣🤣🤣 Wie oft ich mich genauso darüber aufgeregt habe. Herrlich 😂

Er hat es gelinde gesagt, völlig undiplomatisch auf den Punkt gebracht. Irrsinn wohin man auch schaut

Ich reisse die Deckel nach dem öffnen ab. Ich hatte wirklich schon ausgelaufene Flaschen mit diesem Deckel, obwohl sie noch nicht geöffnet waren. Macht sehr viel Spass in der Arbeitstasche mit Arbeitspapieren.

Ich reiß die immer ab, schon aus Prinzip, dass die so ein Mist in den Verkehr gebracht haben! Wer an die Umwelt denkt, hat die Verschlüsse schon vorher nicht einfach in die Gegend geworfen! Als ob man dadurch jetzt diejenigen bekehrt, denen die Umwelt vorher schon egal war ... 🙄

der sieht aus wie smeagol kurz bevor er zu gollum wurde aber recht hat
