Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

🤣🤣🤣 Ich geh kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣💯

81,707 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

8 Kommentare

Profilbild von Sabine Kaiser
Sabine Kaiservor 1 Jahr

Schöner Mann,schönes Shirt,schöne Tasse😉😉😉👍👍

Profilbild von StefanP
StefanPvor 1 Jahr

Das ist ein Schwätzer ! Bei uns im Norden heißt das :

Profilbild von Marie Heinze
Marie Heinzevor 1 Jahr

Is das KI oder echt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 zu geil

Profilbild von Fckantifa
Fckantifavor 1 Jahr

KI...

Profilbild von Sindy Jahn Team Alice
Sindy Jahn Team Alicevor 1 Jahr

Sehr geil

Profilbild von Dichter & Denker 🇩🇪🇪🇺
Dichter & Denker 🇩🇪🇪🇺vor 1 Jahr

Das I ist falsch. Aber das mit den Vokalen und Konsonanten ist vermutlich zu kompliziert

Profilbild von Finja/Nanuk
Finja/Nanukvor 1 Jahr

Klar würde ich das tragen 👍👍🇩🇪💪🇩🇪✊✊💙💙

Profilbild von 💙💙ReinhardHolzen💙💙
💙💙ReinhardHolzen💙💙vor 1 Jahr

G8nt es bei Tim Kellner im Shop zu kaufen

Ähnliche Videos