Video wird geladen...
Video konnte nicht geladen werden
🤣🤣🤣 Ich geh kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣💯
81,707 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)
8 Kommentare

Sabine Kaiservor 1 Jahr
Schöner Mann,schönes Shirt,schöne Tasse😉😉😉👍👍

StefanPvor 1 Jahr
Das ist ein Schwätzer ! Bei uns im Norden heißt das :

Marie Heinzevor 1 Jahr
Is das KI oder echt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 zu geil

Fckantifavor 1 Jahr
KI...

Sindy Jahn Team Alicevor 1 Jahr
Sehr geil

Dichter & Denker 🇩🇪🇪🇺vor 1 Jahr
Das I ist falsch. Aber das mit den Vokalen und Konsonanten ist vermutlich zu kompliziert

Finja/Nanukvor 1 Jahr
Klar würde ich das tragen 👍👍🇩🇪💪🇩🇪✊✊💙💙

💙💙ReinhardHolzen💙💙vor 1 Jahr
G8nt es bei Tim Kellner im Shop zu kaufen
