Video yükleniyor...
Video Yüklenemedi
🤣🤣🤣 Ich geh kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣💯
81,707 görüntüleme • 1 yıl önce •via X (Twitter)
8 Yorum

Sabine Kaiser1 yıl önce
Schöner Mann,schönes Shirt,schöne Tasse😉😉😉👍👍

StefanP1 yıl önce
Das ist ein Schwätzer ! Bei uns im Norden heißt das :

Marie Heinze1 yıl önce
Is das KI oder echt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 zu geil

Fckantifa1 yıl önce
KI...

Sindy Jahn Team Alice1 yıl önce
Sehr geil

Dichter & Denker 🇩🇪🇪🇺1 yıl önce
Das I ist falsch. Aber das mit den Vokalen und Konsonanten ist vermutlich zu kompliziert

Finja/Nanuk1 yıl önce
Klar würde ich das tragen 👍👍🇩🇪💪🇩🇪✊✊💙💙

💙💙ReinhardHolzen💙💙1 yıl önce
G8nt es bei Tim Kellner im Shop zu kaufen
