Ich lass das mal so stehen 😅
12,270 次观看 • 1 年前 •via X (Twitter)
11 条评论

August Smith1 年前
Stimmt alles perfekt (sogar die Regenjacke beim Vorarlberger) bis auf eines: Warum trinken die Niederösterreicher Bier im Weingarten? 🤔

laktosh 🤹♀️1 年前
Puuh, Gsiberger gut weggekommen, kein Bier, nur Apfelsaft 😂

Ulrike Lebt1 年前
Kernöl bitte, der Steirer braucht ein Kernöl, kein Olivenöl.

Solar Heavy1 年前
you might like this

Gregor1 年前
Das Kärntner Kind im Hintergrund ist gruselig. Passt also sehr gut.

Hobbybauer mit Bioschuss1 年前
Niederösterreich, im Weingarten mit an Bier ... die KI muss noch Einiges lernen! 😂

albrecht shroeder1 年前
Fragst den Herrn AI bitte, wo der Salzburger die fesche Wäsche kauft hat?

𝐁𝐮𝐟𝐟𝐬 𝐈𝐧 𝐂𝐡𝐮𝐜𝐤𝐬1 年前
Lifegoals - jeder für sich

TechnikWudl1 年前
NÖ stimmt so.

Сыньор Помидор1 年前
Keine mit Wein? Glaube nicht.

Ninotschka 💙💛 Schutzheilige der Furien1 年前
Ich weiß nicht, was mich mehr verstört: dass die Kinder Bier trinken oder dass die Männer so imbezil lachen
