Loading video...
Video Failed to Load
Ich wurde angeschossen. Hier ist mein Statement! 👇🏻
226,114 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

Zentrale Ermittlungsstelle1 year ago
Schnelle Genesung und vielen Dank für Deinen Einsatz dort, wo sich kein anderer Journalist hintraut.

A Jay1 year ago
Hat er auf der von der EU organisierten und bezahlten inzinierten "Demo" teilgenommen?

FCK the deepstate 🇩🇪1 year ago
Was hat ein Deutscher auf einer Demo in Georgien verloren?

YS-Berlin1 year ago
Wieso machen die dort Krawall? Bezahlte aufgestachelte Demos von EU ?

Matthias1 year ago
Gute Besserung! Danke für Deine journalistische Arbeit!

Marcel🎸1 year ago
@Prometheus24_7 War erst von der Nachricht geschockt. Von meiner Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.

FJN® {Nach Diktat verreist}1 year ago
Gute Besserung und schnelle Genesung.

Elvira Böhler1 year ago
Gute Besserung von mir 💐

Barbara Jäger1 year ago
Das ist der Meidan 2.0 wie in der Ukraine auch.
