Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

Intha manchodivi entayya Pat Cummins 🥹

354,164 Aufrufe • vor 1 Jahr •via X (Twitter)

11 Kommentare

Profilbild von Mike
Mikevor 1 Jahr

@patcummins30 Cummins ni fluke anadaniki norlu ela ostayo luchas ki, important time lo important wickets teesthadu ochi

Profilbild von B A T M A N🪽
B A T M A N🪽vor 1 Jahr

@patcummins30 💯💯💯

Profilbild von Solar Heavy
Solar Heavyvor 1 Jahr

take the journey

Profilbild von Prabhas Fan
Prabhas Fanvor 1 Jahr

@patcummins30 He is a Legend Cricketer 🙏

Profilbild von B A T M A N🪽
B A T M A N🪽vor 1 Jahr

@patcummins30 Bangaram maa captain 🥹💎

Profilbild von Officer KD6-3.7
Officer KD6-3.7vor 1 Jahr

@patcummins30 I wonder how this kind heart is hated💔

Profilbild von B A T M A N🪽
B A T M A N🪽vor 1 Jahr

@patcummins30 WC lo INDIA ni odinchadu ga. Anduke hatred.

Profilbild von Dilip Reddy
Dilip Reddyvor 1 Jahr

@patcummins30 Ila manchodivi anali last lo david bhai laga gudpali . Nice bro 🥲

Profilbild von B A T M A N🪽
B A T M A N🪽vor 1 Jahr

@patcummins30 Clashes valla management theeskunna decision adhi. Memu ippudu kuda warner ki support chestham.

Profilbild von harsha🦁
harsha🦁vor 1 Jahr

@patcummins30 Cummins deserves more love and respect❤️‍🔥

Profilbild von B A T M A N🪽
B A T M A N🪽vor 1 Jahr

@patcummins30 Virat fan ayyindi Cummins ki support chesthunnav. I appreciate it bro🖤