Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

Josef Goebbels wäre heute bei den Grünen

21,473 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Jassen💯
Jassen💯1 год назад

Bei allem Respekt, glaubst du wirklich, dass man die Grünen von innen infiltrieren und denen nationalistisches/ völkisches Gedankengut schmackhaft machen kann? Es ist gut ambitioniert, zukunftsorientiert / fortschrittlich zu denken, ich glaube aber einfach nicht, dass das funktionieren wird, weil die überwiegende Mehrheit der Grünen jegliches nationale / völkische Gedankengut mit dem NS verknüpft und als inhärent bösartig betrachtet und in Folge strikt ablehnt.

Фото профиля Simon Snicker
Simon Snicker1 год назад

Looking for the perfect PRO-TRUMP gag gift?

Фото профиля Kaiser Wilhelm II.
Kaiser Wilhelm II.1 год назад

Er hat « Er ist wieder da » gesehen und nahm es zu ernst.

Фото профиля Herrmann.Friedrich
Herrmann.Friedrich1 год назад

Halt deine Fresse

Фото профиля Erik Ahrens
Erik Ahrens1 год назад

Typisch Neurechter. Deine Szene distanziert sich ja von Goebbels, also hast du gar nichts mitzureden.

Фото профиля Sommerlicher Hyperboreanischer Zinkenprüfer⚡️
Sommerlicher Hyperboreanischer Zinkenprüfer⚡️1 год назад

Das wurde von Rechen intellektuellen wie Sam Francis’s schon 1990 theoretisiert. Damals hatte man auch genug Zeit dazu, heute 35 Jahre später nichtmehr. Deswegen bringt das unterwandern nichts, da wir früher zur Minderheit werden

Фото профиля Kaizzer
Kaizzer1 год назад

Noch sinnvoller als die Infiltration des linksbürgerlichen Lagers, ist das Dating linksliberaler Frauen zwecks Familiengründung, während man im Männerbund, also im Geheimen, weiter am nationalistischen Umbau der Gesellschaft arbeitet.

Фото профиля Vrilhelm
Vrilhelm1 год назад

GM. Das erste was du siehst wenn du morgens x öffnest >Josef Goebbels wäre heute bei den Grünen Wir leben in der besten Timeline.

Фото профиля Mad Brute
Mad Brute1 год назад

Es ist viel einfacher AfDler umzustimmen, weil die schon nationalistisch und völkisch denken, nur halt nicht fortschrittlich. Bei Grünen und Linken ist es unmöglich, die sind für den Untergang Deutschland, sagen sie selber. Bei denen ist alle Hoffnung verloren

Фото профиля Perron_🌇 🍀🗽🌈🇨🇭
Perron_🌇 🍀🗽🌈🇨🇭1 год назад

Und du wärst in der Klapse.

Похожие видео