Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Loading video...
Video Failed to Load
Junge ist das ein Brett
109,101 views • 1 year ago •via X (Twitter)
9 Comments

DerMeistervonderSpree1 year ago
Mann muss echt den Hut vor dem Auftritt ziehen, für die Entfernung als Aufsteiger so viele mit zu bringen ist stark.

das bein am rande des steiss1 year ago
Die waren bei uns in Köln auch top

Otti Pfand1 year ago
Wie ich einfach seit Jahren der Regionalliga gehofft habe dass wir aufsteigen um endlich in der Fußballbubble stattfinden zu können und jetzt die Steissbeine Spatzen grind fahren

Officer Roland🇵🇸1 year ago
Sie haben einfach komplettes Drumkit dabei

Felix1 year ago
Die Melodie kenne ich doch

Simon1 year ago
Alter ich hab die vor 2 Jahren noch mit 200 Mann Auswärts in Bahlingen gesehen und auf einmal fahren die mit 3000 Leuten nach Berlin?

❤️🤍🐐 🩷1 year ago
Ulm hat den besten Trommler Europas

~ N1 year ago
Volles Drumkit gibt auch mies geile Vibes

Luca1 year ago
Ach du grüne Neune geht das behämmert

