Sensitive content
This media may contain sensitive content.
Загрузка видео...
Не удалось загрузить видео
Junge ist das ein Brett
109,101 просмотров • 1 год назад •via X (Twitter)
Комментарии: 9

DerMeistervonderSpree1 год назад
Mann muss echt den Hut vor dem Auftritt ziehen, für die Entfernung als Aufsteiger so viele mit zu bringen ist stark.

das bein am rande des steiss1 год назад
Die waren bei uns in Köln auch top

Otti Pfand1 год назад
Wie ich einfach seit Jahren der Regionalliga gehofft habe dass wir aufsteigen um endlich in der Fußballbubble stattfinden zu können und jetzt die Steissbeine Spatzen grind fahren

Officer Roland🇵🇸1 год назад
Sie haben einfach komplettes Drumkit dabei

Felix1 год назад
Die Melodie kenne ich doch

Simon1 год назад
Alter ich hab die vor 2 Jahren noch mit 200 Mann Auswärts in Bahlingen gesehen und auf einmal fahren die mit 3000 Leuten nach Berlin?

❤️🤍🐐 🩷1 год назад
Ulm hat den besten Trommler Europas

~ N1 год назад
Volles Drumkit gibt auch mies geile Vibes

Luca1 год назад
Ach du grüne Neune geht das behämmert

