Video wird geladen...

Video konnte nicht geladen werden

Zur Startseite

558,159 Aufrufe • vor 2 Jahren •via X (Twitter)

9 Kommentare

Profilbild von CLOUT
CLOUTvor 2 Jahren

die opfer die den nerven sind selber die größten knechte ist das peinlich ahahahah

Profilbild von KarasuTengu
KarasuTenguvor 2 Jahren

Junge die armselige Jugend. Lasst ihn doch endlich in ruhe, wie traurig muss euer Leben sein?

Profilbild von El Gato
El Gatovor 2 Jahren

Über den fight club wird ned gsprochne. Wer spricht fliecht

Profilbild von Chris Bang
Chris Bangvor 2 Jahren

@DB_Presse Ist man in euren Zügen jetzt nicht mehr vor körperlichen Angriffen sicher?

Profilbild von blabla
blablavor 2 Jahren

Wie traurig ist eigentlich dein Leben Vivi?

Profilbild von simonsalabim
simonsalabimvor 2 Jahren

Irgendwann ist halt auch gut .. Ihr versucht da was am Leben zu halten was nicht mehr existiert

Profilbild von Harry🇩🇪🇬🇷☦️
Harry🇩🇪🇬🇷☦️vor 2 Jahren

Und wenn er sich später was antut dann wirst du so tun als tue es dir leid. Alles für ein paar Twitter Klicks

Profilbild von Reiner Schwainer
Reiner Schwainervor 2 Jahren

Nur weil er digg ist.

Profilbild von Natalie🇭🇷
Natalie🇭🇷vor 2 Jahren

Peinlich sowas stolz zu posten

Ähnliche Videos

Die SED alias „DIE LINKE“ verbreitet auf ihrem Bundesparteitag 1:1 die antisemitische Propaganda des iranischen Mullah-Regimes und der terroristischen Hamas. Und wäre das nicht schon schlimm genug bagatellisiert der Redner die Terrororganisation Hamas als „palästinensischen Widerstand“. Möchte an der Stelle gerne etwas an die Adresse der Partei „Die Linke“ sagen und Ihr könnt das auch liebend gern persönlich nehmen, da es von mir zu 100% ernst gemeint ist: FICKT EUCH! Jeder, der aktuell mit dieser Partei auf Landesebene koaliert, sollte sich ernsthaft überlegen, wie er das mit seinem Gewissen und vor Gott vereinbaren kann. Ich bin stolz darauf Mitglied der FDP zu sein, die niemals, ich betone NIEMALS mit der DDR-Unrechtspartei SED gemeinsame Sache macht. Unter gar keinen Umständen! Ich erwarte und fordere die SPD dazu auf sämtliche Koalitionen mit der Partei DIE LINKE aufzukündigen. Auf Verantwortung vor unserer Geschichte und Solidaritätsbekundung gegenüber unseren jüdischen Mitbürgern und auch gegenüber allen Ostdeutschen, denn es war DIE LINKE unter ihrem alten Namen SED gewesen, die die Bürger der ehemaligen DDR 40 Jahre lang einsperrte und ausspionierte, Oppositionelle inhaftierte und folterte und auch Flüchtlinge an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze erschießen lies. DIE LINKE ist keine sozialromantisierende Partei, die ist nach wie vor die selbe stalinistische und antisemitische Partei wie damals unter ihrem Label SED! #linkebpt #linkebpt26 #Antisemitismus #StandWithIsrael #NoLinke

Christopher Pietsch

18,792 Aufrufe • vor 1 Tag