Video yükleniyor...

Video Yüklenemedi

Ana Sayfaya Dön

558,159 görüntüleme • 2 yıl önce •via X (Twitter)

9 Yorum

CLOUT profil fotoğrafı
CLOUT2 yıl önce

die opfer die den nerven sind selber die größten knechte ist das peinlich ahahahah

KarasuTengu profil fotoğrafı
KarasuTengu2 yıl önce

Junge die armselige Jugend. Lasst ihn doch endlich in ruhe, wie traurig muss euer Leben sein?

El Gato profil fotoğrafı
El Gato2 yıl önce

Über den fight club wird ned gsprochne. Wer spricht fliecht

Chris Bang profil fotoğrafı
Chris Bang2 yıl önce

@DB_Presse Ist man in euren Zügen jetzt nicht mehr vor körperlichen Angriffen sicher?

blabla profil fotoğrafı
blabla2 yıl önce

Wie traurig ist eigentlich dein Leben Vivi?

simonsalabim profil fotoğrafı
simonsalabim2 yıl önce

Irgendwann ist halt auch gut .. Ihr versucht da was am Leben zu halten was nicht mehr existiert

Harry🇩🇪🇬🇷☦️ profil fotoğrafı
Harry🇩🇪🇬🇷☦️2 yıl önce

Und wenn er sich später was antut dann wirst du so tun als tue es dir leid. Alles für ein paar Twitter Klicks

Reiner Schwainer profil fotoğrafı
Reiner Schwainer2 yıl önce

Nur weil er digg ist.

Natalie🇭🇷 profil fotoğrafı
Natalie🇭🇷2 yıl önce

Peinlich sowas stolz zu posten

Benzer Videolar

Die SED alias „DIE LINKE“ verbreitet auf ihrem Bundesparteitag 1:1 die antisemitische Propaganda des iranischen Mullah-Regimes und der terroristischen Hamas. Und wäre das nicht schon schlimm genug bagatellisiert der Redner die Terrororganisation Hamas als „palästinensischen Widerstand“. Möchte an der Stelle gerne etwas an die Adresse der Partei „Die Linke“ sagen und Ihr könnt das auch liebend gern persönlich nehmen, da es von mir zu 100% ernst gemeint ist: FICKT EUCH! Jeder, der aktuell mit dieser Partei auf Landesebene koaliert, sollte sich ernsthaft überlegen, wie er das mit seinem Gewissen und vor Gott vereinbaren kann. Ich bin stolz darauf Mitglied der FDP zu sein, die niemals, ich betone NIEMALS mit der DDR-Unrechtspartei SED gemeinsame Sache macht. Unter gar keinen Umständen! Ich erwarte und fordere die SPD dazu auf sämtliche Koalitionen mit der Partei DIE LINKE aufzukündigen. Auf Verantwortung vor unserer Geschichte und Solidaritätsbekundung gegenüber unseren jüdischen Mitbürgern und auch gegenüber allen Ostdeutschen, denn es war DIE LINKE unter ihrem alten Namen SED gewesen, die die Bürger der ehemaligen DDR 40 Jahre lang einsperrte und ausspionierte, Oppositionelle inhaftierte und folterte und auch Flüchtlinge an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze erschießen lies. DIE LINKE ist keine sozialromantisierende Partei, die ist nach wie vor die selbe stalinistische und antisemitische Partei wie damals unter ihrem Label SED! #linkebpt #linkebpt26 #Antisemitismus #StandWithIsrael #NoLinke

Christopher Pietsch

18,792 görüntüleme • 1 gün önce