Loading video...
Video Failed to Load
Kann man nicht oft genug zeigen.
196,946 views • 1 year ago •via X (Twitter)
11 Comments

In 20 Jahren wird man über diese angeblichen wissenschaftlichen Weisheiten nur den Kopf schütteln. Das war bisher immer so. Wie kann man nur so wenig Demut haben.🤷♂️

Noch so ein geistig minderbemitteltes Huftier.

Sich als Politologin bei diesem höchst naturwissenschaftlichen Thema als „Uns Wissenschaftler“ hinzustellen, hat schon eine gewisse Frechdreistigkeit. Göpel will die Gesellschaft ökokommunistisch zum DeGrowth umerziehen, aber keine technischen Lösungen!

Wissenschaft ist, dass 0,7 % der Weltbevölkerung auf Grund ihrer Marginalität weder am Klimaverlauf noch am weltweiten Konsumverhalten etwas ändern können.

Das gleiche super dämliche Argument wie in dem Video unten. Ich empfehle dir meine Antwort darauf zu lesen dann muss ich mich nicht wiederholen.

Sie sagt absolut nichts was inhaltlich auch nur ansatzweise einen Wert hätte.

Klar, wenn man zu wenig Verstand hat muss man es so sehen. 🤷🏼♂️

Substanzlos! Meine Güte, alles Hülsen. Zum Glück wird hier nicht d i e Wissenschaft repräsentiert.

Ein beeindruckender Ausschnitt aus dem Talk aus Berlin vom 19.11.2020 über Maja Goepels @beyond_ideologyBuch „Unsere Welt neu Denken“ @JTHADEUSZdisqualifiziert sich in dem Interview mehrfach.

Man kann auch fragen, ob bei der Dame alles in Ordnung ist. Oder sie könnte auch in ein Land wechseln, in dem der Traumzustand bereits erreicht ist, z.B. Nordkorea.

Oh, wie selten geistreich.
