Loading video...

Video Failed to Load

Go Home

#Köln am Abend - stabil🥰 #noafd

445,106 views • 2 years ago •via X (Twitter)

10 Comments

Evi Denz's profile picture
Evi Denz2 years ago

Hat #Orwell beschrieben, den Zwei-Minuten-Hass.

Team Habeck Didi 📯's profile picture
Team Habeck Didi 📯2 years ago

Ist das guter Hass?

Mareile 🤌🏻's profile picture
Mareile 🤌🏻2 years ago

Wie sie sich hier diverse Leute über „Hass“ aufregen. Das ist wohl ein etwas feiger Umweg, um zu sagen, dass sie mit Faschos fein sind

Ulrich Fuchs's profile picture
Ulrich Fuchs2 years ago

So'n paar im Hintergrund aufgestellte Flakscheinwerfer würden noch ganz gut passen, finde ich.

Lorenz Deutsch's profile picture
Lorenz Deutsch2 years ago

Ist das Ihr Geschmack?

Der Mutbürger 🇩🇪🕊's profile picture
Der Mutbürger 🇩🇪🕊2 years ago

Das sind keine Demonstranten, die laufen sich nur für Karneval warm.

X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙's profile picture
X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙2 years ago

Genosse Honecker ist stolz ...... 1989 hat man demonstriert um den Kommunismus loszuwerden ... 2024 um ihn wieder einzuführen ....

Cepstrum's profile picture
Cepstrum2 years ago

@peter_simone Das ist Köln, traditionell antirassistisch. Herrlich auch die Tweet‘s der frustrierten Rassisten und Faschofans. Ich genieße jeden davon.

Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀's profile picture
Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀2 years ago

Oh... Straßenkleber in Wutbürger umgeswitched? Wer bezahlt die denn jetzt? Wie sonst auch üblich? #nurnochAfD 💙💙💙

ich Europäerin 💚's profile picture
ich Europäerin 💚2 years ago

Wenn ich das sehe, laufen mir die Tränen. Ich bin so stolz auf Köln. Muss so sehr an meinen Großvater denken, der damals im Widerstand war.

Related Videos