Загрузка видео...

Не удалось загрузить видео

На главную

#Köln am Abend - stabil🥰 #noafd

445,106 просмотров • 2 лет назад •via X (Twitter)

Комментарии: 10

Фото профиля Evi Denz
Evi Denz2 лет назад

Hat #Orwell beschrieben, den Zwei-Minuten-Hass.

Фото профиля Team Habeck Didi 📯
Team Habeck Didi 📯2 лет назад

Ist das guter Hass?

Фото профиля Mareile 🤌🏻
Mareile 🤌🏻2 лет назад

Wie sie sich hier diverse Leute über „Hass“ aufregen. Das ist wohl ein etwas feiger Umweg, um zu sagen, dass sie mit Faschos fein sind

Фото профиля Ulrich Fuchs
Ulrich Fuchs2 лет назад

So'n paar im Hintergrund aufgestellte Flakscheinwerfer würden noch ganz gut passen, finde ich.

Фото профиля Lorenz Deutsch
Lorenz Deutsch2 лет назад

Ist das Ihr Geschmack?

Фото профиля Der Mutbürger 🇩🇪🕊
Der Mutbürger 🇩🇪🕊2 лет назад

Das sind keine Demonstranten, die laufen sich nur für Karneval warm.

Фото профиля X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙
X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙2 лет назад

Genosse Honecker ist stolz ...... 1989 hat man demonstriert um den Kommunismus loszuwerden ... 2024 um ihn wieder einzuführen ....

Фото профиля Cepstrum
Cepstrum2 лет назад

@peter_simone Das ist Köln, traditionell antirassistisch. Herrlich auch die Tweet‘s der frustrierten Rassisten und Faschofans. Ich genieße jeden davon.

Фото профиля Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀
Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀2 лет назад

Oh... Straßenkleber in Wutbürger umgeswitched? Wer bezahlt die denn jetzt? Wie sonst auch üblich? #nurnochAfD 💙💙💙

Фото профиля ich Europäerin 💚
ich Europäerin 💚2 лет назад

Wenn ich das sehe, laufen mir die Tränen. Ich bin so stolz auf Köln. Muss so sehr an meinen Großvater denken, der damals im Widerstand war.

Похожие видео