正在加载视频...

视频加载失败

#Köln am Abend - stabil🥰 #noafd

445,106 次观看 • 2 年前 •via X (Twitter)

10 条评论

Evi Denz 的头像
Evi Denz2 年前

Hat #Orwell beschrieben, den Zwei-Minuten-Hass.

Team Habeck Didi 📯 的头像
Team Habeck Didi 📯2 年前

Ist das guter Hass?

Mareile 🤌🏻 的头像
Mareile 🤌🏻2 年前

Wie sie sich hier diverse Leute über „Hass“ aufregen. Das ist wohl ein etwas feiger Umweg, um zu sagen, dass sie mit Faschos fein sind

Ulrich Fuchs 的头像
Ulrich Fuchs2 年前

So'n paar im Hintergrund aufgestellte Flakscheinwerfer würden noch ganz gut passen, finde ich.

Lorenz Deutsch 的头像
Lorenz Deutsch2 年前

Ist das Ihr Geschmack?

Der Mutbürger 🇩🇪🕊 的头像
Der Mutbürger 🇩🇪🕊2 年前

Das sind keine Demonstranten, die laufen sich nur für Karneval warm.

X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙 的头像
X3 The Joker ✡️ 🎗🇮🇱 🤍💙2 年前

Genosse Honecker ist stolz ...... 1989 hat man demonstriert um den Kommunismus loszuwerden ... 2024 um ihn wieder einzuführen ....

Cepstrum 的头像
Cepstrum2 年前

@peter_simone Das ist Köln, traditionell antirassistisch. Herrlich auch die Tweet‘s der frustrierten Rassisten und Faschofans. Ich genieße jeden davon.

Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀 的头像
Stubentiger ❤️🐈‍⬛+🐈‍⬛+🐈❤️🇩🇪🚜🤜🏻🤛🏻💙🐀2 年前

Oh... Straßenkleber in Wutbürger umgeswitched? Wer bezahlt die denn jetzt? Wie sonst auch üblich? #nurnochAfD 💙💙💙

ich Europäerin 💚 的头像
ich Europäerin 💚2 年前

Wenn ich das sehe, laufen mir die Tränen. Ich bin so stolz auf Köln. Muss so sehr an meinen Großvater denken, der damals im Widerstand war.

相关视频